06.02.2019
Großer Kostümball
Am Faschingsfreitag, den 01.03.2019, findet in der Festhalle der alljährliche Kostümball statt.

Die "Black Forest - Noise Makers" heizen euch ein und sorgen wie in den vergangenen Jahren für geniale Stimmung. Neben alkoholfreien Getränken kommt ihr auch dank Bier, Wein und Sekt sowie der Longdrink-Bar im Keller und dem Cocktail-Stand unter der Empore voll auf eure Kosten.

Ein weiteres Highlight ist natürlich wieder die traditionelle Kostümprämierung. Kreativität und Eigenarbeit sind hier von Vorteil!

Saalöffnung ist pünktlich um 19:59 Uhr.

Der Turnverein Iffezheim freut sich auf euch!
Lasst uns gemeinsam wieder eine grandiose Party feiern!

+++ NEU +++
Ihr habt ab sofort die Möglichkeit vorab Eintrittskarten zu erwerben!

Vorverkaufsstelle:
Raumausstattung Jürgen Adler
Hauptstraße 19, 76473 Iffezheim
zu den regulären Öffnungszeiten

10.01.2019
Der Turnverein Iffezheim 1909 e. V. wurde erneut von Badischen Turnerbund mit dem Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Turn- und Sportverein" ausgezeichnet.
13.12.2018
Am vergangenen Samstag wehte Tannenbaumduft durch die Maria-Gress-Schulsporthalle, die sich für das diesjährige Schauturnen des Turnverein Iffezheim in den „Iffzer Wald“ verwandelte.
Schauturnen am Samstag, den 08.12.2018
28.11.2018
Der Morgentau und der Frühnebel bestimmen das Bild, Blätter tanzen im Wind, im Hintergrund zwitschern Vögel. Die Idylle des „Iffzer Waldes“ kehrt am 08.12.2018 beim diesjährigen Schauturnen des Turnverein Iffezheim in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule ein. Die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt sowie die Menschen im Wald werden durch die Aktiven des TVI verkörpert...
Erfolgreiche Iffezheimer Turner in der Gauliga.
27.11.2018
Die diesjährige Gauliga des Turngau Mittelbaden-Murgtal endete mit erfreulichen Ergebnissen für den TV Iffezheim.