Die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen

Sportliches Highlight in Iffezheim

Am 04./ 05. Mai ist der TV Iffezheim Ausrichter der Deutschen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen. Wir sind stolz Gastgeber dieser bedeutenden Veranstaltung des Deutschen Turner Bundes zu sein.

Die Meisterschaften sind nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein Treffpunkt für die gesamte Turnerfamilie. Hier versammeln sich Sport- und Turnbegeisterte, um ihre Athletinnen und Athleten anzufeuern und Erinnerungen mit alten Bekannten zu teilen.

In 11 Altersklassen zwischen 30 und über 80 Jahren werden Turner:innen aus ganz Deutschland ihr Können zeigen.

Für weitere Infos: Unter dem Menüpunkt "DSenM 24" sind alle Details und Einzelheiten zusammengefasst. Dazu einfach auf das Bild klicken

Eintritt: 5,00 €. Hiervon geht ein Euro an die Kinderturnstiftung des DTB.

Wir freuen uns auf zwei spannende Wettkampftage und zahlreiche Zuschauer!

14.10.2012
Mit reicher Beute kamen die badischen Turner am Samstag aus Bayern zurück. Im Duell der beiden Aufsteiger behielt das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim gegen den TSV Jetzendorf mit 56:22 Scorepoints souverän die Oberhand und liegt nun in der Tabelle der 3. Bundesliga auf Platz drei. Komplettiert wurde der Erfolg durch den Gewinn fast aller Gerätwertungen, was speziell im Kampf gegen den Abstieg noch entscheidende Bedeutung erlangen könnte.
04.10.2012
Dass der TVI nicht nur im Leistungsbereich sehr gut aufgestellt ist, sondern auch Seniorenbereich, davon konnten sich die gut 100 Besucher des Workshops überzeugen.
02.09.2012
Montag, den 01. Oktober 2012, 17.00 Uhr im Turnschopf Iffezheim
13.08.2012
Wie jedes Jahr fand am Montag den 13.08.2012 die Ferienfreizeit des Turnverein Iffezheim , welche vom Jugendausschuss organisiert wird, statt. Bei sehr gutem Sommerwetter wurde den 28 Kindern so einiges geboten: Zahlreiche Spiele und Disziplinen fanden eine gute Resonanz bei den begeisterten Kindern. Vor allem die Wasserrutschbahn sorgte für unterhaltsame und kühle Abwechslung. Zum Abschluss...