Der Verein
18.03.2018
Die Verantwortlichen des Turnverein Iffezheim blickten im Clubhaus des FVI auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück.
Der Verein Jugend
17.03.2018
Erstmals kombinierte der Jugendausschuss eine Übernachtung der Turnjugend im Turnschopf mit der Generalversammlung des Jugendausschusses. Am Samstag, 10. März, veranstaltete der Jugendausschuss seine Jahreshauptversammlung und richtete eine Übernachtung mit Nachtwanderung und Filmabend für 30 Nachwuchsturner und -Turnerinnen aus.
Der Verein Turnen - Oberliga
12.03.2018
Die Turner aus Iffezheim konnten sich am letzten Sonntag gegen die WKG Wilferdingen-Nöttingen durchsetzen und belegen nun den dritten Platz im Gesamtklassement der Kunstturnoberliga, dicht gefolgt von der WKG Schallstadt-Neuenburg, die nur anderthalb Gerätesiege weniger verbuchen können. Unangefochten erster sind die Turner aus Heidelberg-Kichheim und auf dem zweiten Platz die TG Hegau-Bodensee, die beide diese Plätze nach jetzigem Stand bis zum Saisonende verteidigen werden.
Der Verein
13.12.2017
Nach dem Einchecken der Passagiere sowie der Crew begrüßte der erste Vorsitzende stilgerecht als Kapitän seine Gäste in der vollbesetzen Sporthalle der Maria-Gress-Schule. Ihm zur Seite stand der erste Offizier Selim Harmambasi.
Breitensport Der Verein Senioren- und Gesundheitssport
23.11.2017
Der TV-Iffezheim erweitert sein Sportangebot. Neben den unterschiedlichen Übungsgruppen in den Bereichen Leichtathletik, Turnen, Breitensport und Seniorensport gibt es ab Januar die neue Gruppe „Reha-Sport-Orthopädie.“
Der Verein
28.06.2017
Am vergangenen Wochenende feierte der Turnverein Iffezheim, bei optimalem Festwetter, sein Turnfest.
Der Verein
15.03.2017
Die Verantwortlichen des Turnverein Iffezheim konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2016 mit vielen herausragenden sportlichen Leistungen zurückblicken.
Der Verein
Schauturnen
11.12.2016
Das diesjährige Schauturnen stand unter dem Motto „Bunte Vielfalt“. Schon beim gemeinsamen Einzug aller beteiligten Gruppen mit Luftballons wurde die bunte Vielfältigkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Der Verein
Ein gelungenes Festwochenende liegt hinter dem Turnverein Iffezheim.
01.07.2016
Los ging es am Samstagmittag mit dem Eltern-Kind und Kleinkinder-Turnfest des Turngaus Mittelbaden-Murgtal.
Breitensport Der Verein Senioren- und Gesundheitssport
12.05.2016
Wie bereits im vergangenen Jahr bietet der TVI wieder das „Deutsche Sportabzeichen“ für Jugendliche und Erwachsene an. Die Mitgliedschaft im Verein ist keine Vorraussetzung für die Teilnahme. Eingeladen ist die ganze sportlich interessierte Bevölkerung.
Der Verein
Einladung zum Neu-Bürgerempfang
08.04.2016
Gemeinde Iffezheim lädt alle Neubürgerinnen und Neubürger ein sich über unsere Gemeinde zu informieren. Als Turnverein sind wir gerne dabei, wenn im Rahmen des Empfangs die 'Zugezogenen' herzlich willkommen geheißen werden. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner sind herzlich eingeladen.
Der Verein
16.03.2016
Auf ein erfolgreiches Jahr 2015 konnten die Verantwortlichen des Turnverein Iffezheim in ihrer Mitgliederversammlung zurückblicken.
Der Verein
09.02.2016
Am vergangenen Freitag lud der Turnverein zum großen Kostümball in die Festhalle. Zahlreiche kostümierte Besucher folgten der Einladung. Die Band „Black Forest Noise Makers“ heizte kräftig ein, und so dauerte es nicht lange bis die Stimmung in der vollbesetzten Festhalle brodelte.
Der Verein
08.02.2016
Eindrücke der Kostüme bei unserem Ball...
Der Verein
07.12.2015
Unter dem Motto „Winterzauber“ fand das diesjährige Schauturnen des Turnverein Iffezheim statt. Die einzelnen Gruppen verstanden es hervorragend, die zahlreichen Zuschauer zu verzaubern und die Maria-Gress-Sporthalle in eine Winterlandschaft zu verwandeln.
Der Verein
07.09.2015
Bilder vom 02.09. bis 06.09.2015
Der Verein
Deutsches Sportabzeichen / Radprüfung wegen Hitzewelle abgesagt
Wegen der großen Hitze wurde der Abnahmetermin an Samstag 4.Juli abgesagt
03.07.2015
Der Verein
01.07.2015
Als rundum gelungenes Fest, so kann man das am vergangenen Wochenende stattgefundene Turnfest bezeichnen.
Der Verein
18.03.2015
Erfolg in allen Belangen, so könnte man den Jahresabschluss des Turnverein Iffezheim für 2014 überschreiben. Norbert Merkel begrüßte zunächst die zahlreich erschienene Mitglieder und berichtete von den vielfältigen Aktivitäten aus dem vergangenen Vereinsjahr.