Am Faschingsfreitag, den 09.02.2024, findet der alljährliche große Kostümball des TV Iffezheim statt!
24.01.2024
Eintritt: 9,00 Euro. Saalöffnung ist pünktlich um 19:59 Uhr. Einlass ab 16 Jahren!
BNN-Artikel von Matthias Gress
06.12.2023
Am 02. Dezember nahmen die Gruppen des TVI die anwesenden Zuschauer mit auf eine sportliche Reise quer durch Deutschland. In sportlicher Art und Weise zeigten sie besondere Orte, Bräuche und Sehenswürdigkeiten.
Tanzen macht glücklich!
27.09.2023
Nach dem erfolgreichen, ersten Tanzabend des TVI im vergangenen Jahr hatten alle Teilnehmer großes Interesse das Event zu wiederholen. Nun haben wir das große Glück die Tanzschule Müller aus Rastatt ein weiteres Mal für uns gewonnen zu haben!
Letzte Stunde vor den Sommerferien
27.07.2023
Die letzte Turnstunde vor den Sommerferien fand für unsere Kleinsten auf dem Spielplatz statt. Mit dabei war die TVI-Hüpfburg, verschiedene Bewegungsübungen, Wasserspiele, das Schwungtuch und viele kleine Spiele. Alle hatten viel Spaß 🙂 Wir freuen uns euch nach den Sommerferien wiederzusehen!
04.07.2023
Bei wieder einmal bestem Wetter fand Ende Juni in der Freilufthalle das diesjährige TVI-Turnfest statt. Zwei Tage Spiel und Spaß, beste Stimmung am Abend und eine volle Halle am Sonntag sorgten für ein rundum gelungenes Fest.
24.06.2023
Am 24. / 25. Juni ist es soweit: Endlich wieder Turnfest!💪
Nachbericht zur Mitgliederversammlung 2023
10.04.2023
Am Samstag, den 25. März 2023 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des TV Iffezheim statt. 76 Mitglieder, darunter 67 Stimmberechtige fanden den Weg in den Turnschopf. Nachdem in den vergangenen Jahren stets Corona im Fokus stand, kann der TVI nun auf eine „normale“ Mitgliederversammlung zurückblicken, in welcher besonders die verdienten Mitglieder sowie die Sportler:innen im Mittelpunkt standen.
25. März 2023 | 20.00 Uhr | Turnschopf
25.03.2023
Die Vorstandschaft des Turnvereins lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, 25. März 2023, um 20.00 Uhr in den Turnschopf ein.   Folgende Tagesordnung ist vorgesehen 1.Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden 2.Totengedenken 3.Jahresbericht des Vorstandes 3.1Bericht des Vorsitzenden 3.2Bericht des Schriftführers...
21.01.2023
Liebe TVI-Jugend, es ist wieder soweit: Am Sonntag, den 05. Februar 2023 findet unsere diesjährige Jugendversammlung in der Grundschulturnhalle statt. Alle ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen teilzunehmen und alle ab 12 Jahren sind zudem bei den anschließenden Wahlen stimmberechtigt. Mit der Jugendversammlung starten wir circa ab 12:15 und rechnen damit, um...
"Wo kann's schöner sein als in Iffezheim"
03.12.2022
03. Dezember 2022 18.00 Uhr Sporthalle der Maria-Gess-Schule
Sportartikel mit TVI - Audruck. Jetzt ganz einfach selbst bestellen!
08.11.2022
Ab sofort können Sie ganz unkompliziert Ihre eigene TVI-Sportbekleidung bestellen und nach Hause liefern lassen.Zum Start bieten wir Ihnen T-Shirts, Hoodies und Trainingsanzüge in allen Größen, niedrigen Preisen & Top-Qualität. Der passende Aufdruck ist inklusive!Sie haben die Möglichkeit zwischen den Kollektionen "Turnen", "Leichtathletik" & "Tanz"...
Erfolgreiches Turnfest 2022
07.07.2022
Nach langer, pandemiebedingter Wartezeit war es Ende Juni wieder so weit: Der TV Iffezheim feierte Turnfest. Ein breites Programm wartete in diesem Jahr auf die Besucher: TVI-Games, Live-Musik am Abend, Frühschoppen und der Bunte Nachmittag inkl. Showauftritten luden zum Verweilen ein.
Wieder in der Freilufthalle!
06.06.2022
Am 25. / 26. Juni ist es soweit: Endlich wieder Turnfest!💪
Kurt Zoller im Kino
10.05.2022
Diese Aussage lässt sich unterschiedlich deuten. Einerseits könnte gemeint sein, dass Kurt ein Kino besuchte. Andererseits wär’s auch möglich, dass er in einem Film mitspielte. Tatsächlich geschah am 30. April beides auf einmal. Jetzt aber mal der Reihe nach:
Nachbericht zur Mitgliederversammlung 2022
30.03.2022
Am Samstag, den 19. März 2022 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des TV Iffezheim statt. 57 Mitglieder, darunter 54 Stimmberechtige fanden den Weg in den Turnschopf. Wie im vergangenen Jahr war das Thema „Corona“ zwar sehr präsent, jedoch standen für die Vereinsverantwortlichen hauptsächlich die sportlichen Leistungen, persönliche Errungenschaften und der Zusammenhalt der Gemeinschaft im Vordergrund.
Auch bei der Hauptausschusssitzung des Turngaus wurden TVI-Athleten geehrt
27.03.2022
Am Ehrungsabend der Gemeinde Iffezheim wurden Sportler und Persönlichkeiten für besondere Leistungen geehrt. Auch seitens des TV Iffezheim konnten einige Ehrungen entgegen genommen werden. So bekamen Gerlinde Schäfer und Ernst Oberle die Bürgermedaille in Bronze für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit verliehen. Unter Nachbericht Ehrungsabend könnt ihr die Laudatio von...
Samstag, 19. März um 20.00 Uhr
07.03.2022
Die Vorstandschaft des Turnvereins lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Mitgliederversammlung am Samstag, 19. März, um 20.00 Uhr in den Turnschopf ein.
17.02.2022
Aktuell befindet sich das Land Baden-Württemberg in der sog. WarnstufeDurch die Alarmstufe gelten fortan u.a. für den Sport folgende Einschränkungen: Beim Sport im Freien und in geschlossenen Räumen gilt ab sofort die 3G-Regel (Zugang  für Geimpfte, Genesene oder mit tagesaktuellem negativen Antigen-test)Ausgenommen vom Zutritts- und Teilnahmeverbot sind: Personen...
24.12.2021
Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr!Genießt die Feiertage und bleibt gesund! Wir freuen uns euch auch im kommenden Jahr wieder in den Sportstätten begrüßen zu dürfen.
Nachbericht zur ordentlichen Mitgliedersammlung am 03. Juli 2021
07.07.2021
Eine Mitgliederversammlung unter "normalen" Umständen war von allen Beteiligten nicht erwartet worden. Die Verlegung und Ansetzung auf Anfang Juli war coronabedingt leider genauso unumgänglich wie die durchgehende Maskenpflicht. Die Freude der 60 anwesenden Mitglieder über eine so selten gewordene Vereinsveranstaltung war jedoch trotzdem jedem anzumerken.