Unser Kursprogramm

Mit unserem Kursprogramm möchten wir allen die Möglichkeit bieten, die vielfältigen Bewegungsangebote des TVI kennenzulernen und auszuprobieren. Unsere speziell zusammengestellten Kurse sind offen für Mitglieder und Nicht-Mitglieder gleichermaßen. Jeder Kurs umfasst 10 Trainingseinheiten, in denen du unter Anleitung erfahrener Trainerinnen und Trainer neue Sportarten entdecken und deine Fitness verbessern kannst.

Unsere Kurse richten sich speziell an Erwachsene, die in einer entspannten und unterstützenden Umgebung neue Bewegungsformen kennenlernen möchten. Ob du deine Ausdauer steigern, deine Kraft verbessern oder einfach nur Spaß haben möchtest - wir haben den passenden Kurs für dich.

Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, jederzeit an unseren Gruppen teilzunehmen und ein Probetraining zu absolvieren. So können sie herausfinden, welcher Sport am besten zu ihnen passt und sich in einer freundlichen Atmosphäre ausprobieren.

Schau dir unser aktuelles Kursangebot an und melde dich noch heute an, um deine Bewegung zu entdecken und Teil der TVI-Gemeinschaft zu werden!