Wiederöffnung der Sporthallen

Dominik Adler

Der Vorstand des TVI hat hierzu ein Schutzkonzept erarbeitet, welches durch die Übungsleiter und Gruppen zwingend einzuhalten ist.

So wird beispielsweise auch weiterhin nur für Erwachsengruppen das Training erlaubt sein. Die Koordination des Trainingsbetriebes übernehmen die Abteilungsleiter Carsten Kühn (Turnen), Adelbert Frank (Leichtathletik), David Wurz (Breitensport) und Michael von Göler (Seniorensport). Die Rücksprache mit dem zuständigen Abteilungsleiter sowie eine Einweisung in das Schutzkonzept vor einem geplanten Training sind erforderlich.

Trotz den Einschränkungen freuen wir uns sehr, dass der Trainingsbetrieb langsam in die Normalität zurück findet und der Verein seiner eigentlichen Arbeit wieder nachgehen kann.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training. Bleibt gesund!