Maiwanderung mit dem Förderverein

Klaus-Dieter Greß

Diesmal geht es ganz bequem mit dem Bus nach Baden-Baden bis zur Haltestelle Klosterschenke. Von da führt die Wanderroute über das Klostergut Fremersberg – in Richtung Jagdschlössl – und über Winden nach Sinzheim, wo wir in einem „ganz besonderen“ Restaurant einkehren werden.

Dazwischen machen wir natürlich auch eine Rast, wo wir uns mit Snacks und kühlen Getränken stärken (für umme).
Die Route wird ca. 8 km lang sein, für jeden machbar,  mit sanft hügeligen Abschnitten.
Treffpunkt ist am Sonntag, den 22. Mai 2016 um 11.03 Uhr an der Bushaltestelle  Festhalle Iffezheim, dann geht es weiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Richtung Baden-Baden.

Der Förderverein freut sich über viele wanderbegeisterte Teilnehmer.