Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2023.

Anmeldung direkt über games@tv-iffezheim.de">games@tv-iffezheim.de !

Alle Teilnehmer bekommen Freikarten für die Party mit "SonRise" am Samstagabend!

Spielregeln

1) Teilnehmer

•  Spieler sind an den TVI-Games nur in einer Mannschaft spielberechtigt.
  •  Eine Mannschaft besteht aus mindestens 4 und höchstens 8 Spielern.
  •  Zulässig sind gemischte Gruppen. Mindestalter: 6 Jahre.
  •  Die Auswertung erfolgt anhand eines Punktesystems und Laufzettel.
  •  Teilnahmeberechtigt sind Vereine, Privatgruppen und/oder Familien.

Einfach eueren Mannschaftsnamen per Email an games@tv-iffezheim.de">games@tv-iffezheim.de senden.

2) Spielregeln

Gespielt wird nach den von der Spielleitung definierten Spielregeln. Die Spielleitung und die Schiedsrichter treffen die alleinigen Spielentscheidungen.

Die Spiele bestehen aus folgenden Kategorien: Geschicklichkeit, Ausdauer und Koordination.

Die Art und Erklärung der Spiele werden vor Beginn der TVI-Games durch die Spielleitung bekannt gegeben.

Die Mannschaften werden mittels Losverfahren dem Start-Spiel zugelost.

Die Punktevergabe ist individuell und vom jeweiligen Spiel abhängig. Sie wird vor Beginn des Spiels durch die Spielleitung bekannt gegeben.

Sieger ist die Mannschaft mit den in Summe meisten erzielten Punkten aus allen Spielen.

Prämiert werden die Plätze 1 bis 3.

Die siegreiche Mannschaft erhält einen TVI –Games Wanderpokal.

Der Wanderpokal bleibt so lange Eigentum des Turnverein Iffezheim, bis dieser von einer Mannschaft 3 Mal gewonnen werden konnte.

Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2023. Beginn der Spiele ist am Samstag den 24. Juni 2023 um 16:00 Uhr an der Freilufthalle in Iffezheim.

Die Mannschaften sollten sich vor Beginn des ersten Spiels am Wettkampfort einfinden und bei der Spielleitung melden.