Die vierte Saison in der DTL

Spannendes Baden-Derby erwartet

Jürgen Schneider

Die bisherige Stammmannschaft von Kieselbronn/Iffezheim wird 2015 durch Steve Woitalla, den es beruflich nach Mittelbaden „verschlagen“ hat, und durch den usbekischen Nationalturner Eduard Shaulov ergänzt.

Nach einer verletzungsfreien Vorbereitung hoffen nun sowohl Trainer und Mannschaftsführer auf das gewohnte Potential ihrer Mannschaft zurückgreifen zu können.

Zum diesjährigen Saisonauftakt erwartet das Turnteam  mit dem TV Bühl den Aufsteiger aus der badischen Oberliga, der kein unbekannter Gegner ist. „Wir müssen jedes Duell hochkonzentriert angehen“, so Trainer Rainer Günther, der sein Team nicht unbedingt in einer Favoritenrolle sieht. Der gleichen Meinung ist auch Mannschaftsführer Jürgen Schneider: „Diese junge Vereinsmannschaft, verstärkt durch den Briten Clark Gould, darf mit Sicherheit nicht unterschätzt werden.“

Wir wünschen dem TV Bühl eine gute Anreise und freuen uns auf einen spannenden, fairen und hoffentlich verletzungsfreien Wettkampf. (J.S)