Großer Kostümball 2023

Dominik Adler

Wie gewohnt werden euch die "Black Forest-Noise Makers" ordentlich einheizen und für geniale Stimmung sorgen.

Ein Highlight ist die traditionelle Kostümprämierung. Kreativität und Eigenarbeit sind hier von Vorteil. Bei der Fotobox im Foyer könnt ihr euch hierfür nachhaltig in Szene setzen.

Prämiert werden Kleingruppen (1- 4 Personen) sowie Großgruppen (mehr als 4 Personen).
Eintritt: 8,00 Euro. Saalöffnung ist pünktlich um 19:59 Uhr.

Der Turnverein Iffezheim freut sich auf euch!
Lasst uns gemeinsam wieder eine grandiose und friedliche Party feiern!

Auch in diesem Jahr habt ihr unter folgender Adresse die Möglichkeit Karten im Vorverkauf zu erwerben
Raumausstattung Jürgen Adler, Hauptstraße 19, 76473 Iffezheim zu den regulären Öffnungszeiten.