22.05.2023
Sportabzeichen-Wettbewerb & Ausflug der Montagsturner
Abteilung Breitensport

Sportabzeichen Vereinswettbewerb 2021

An dem Wettbewerb des Badischen Sport Bund beteiligten sich insgesamt 185 Vereine mit 5924 Teilnehmern.
In der Kategorie E "Vereine über 1000 Mitglieder " konnte der TV Iffezheim den 42 Platz (47 Platz 2020) belegen.
Herzlichen Dank und Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ausflug der Montagsturner

Am Vatertag unternahmen die Montagsturner bei schönem Wetter und frischem Wind eine Radtour, die über Wintersdorf, Ottersdorf, Plittersdorf ,Steinmauern nach Elchesheim-Illingen zum dortigen Heckenfest führte. Der Rückweg ging entlang der Murg nach Rastatt über das Versuchgut nach Iffezheim zum Pferderennen. Die Planung der schönen Tour ,die uns abseits der Straßen über Felder und Wiesen führte , übernahm unser Übungsleiter Klaus Schneider. Nach einer ca.40 km Fahrt fand ein gelungener Tag sein Ende. Übrigens , wir haben beim Wetten nur an Erfahrung gewonnen...

31.05.2022
Am Vatertag unternahmen die Montagsturner eine Radtour, die zu Musikfesten nach Unshurst, Großweier , Lichtenau und zum Ausklang ins Schürzenhaus nach Iffezheim führte.
16.05.2022
Die Ausflugsfahrt der Montagsturner am 7.5.2022 führte uns zunächst nach Pforzheim ins Gasometer.
Kurt Zoller im Kino
10.05.2022
Diese Aussage lässt sich unterschiedlich deuten. Einerseits könnte gemeint sein, dass Kurt ein Kino besuchte. Andererseits wär’s auch möglich, dass er in einem Film mitspielte. Tatsächlich geschah am 30. April beides auf einmal. Jetzt aber mal der Reihe nach:
Am 23. September gehts los.
15.09.2021
Nach langer, coronabedingter Pause beginnt am kommenden Donnerstag das Training.