31.05.2022
Radtour der Montagsturner
Am Vatertag unternahmen die Montagsturner eine Radtour, die zu Musikfesten nach Unshurst, Großweier , Lichtenau und zum Ausklang ins Schürzenhaus nach Iffezheim führte.

 

Die Planung der sehr schönen Tour ,die uns über Felder und Wiesen abseits der Straßen führte, übernahm unser Guide Willi Wetzel. Herzlichen Dank dafür.

 

Nach 65 km Fahrt waren alle der Meinung "das war Spitze" und ein gelungener Tag fand sein Ende.

16.05.2022
Die Ausflugsfahrt der Montagsturner am 7.5.2022 führte uns zunächst nach Pforzheim ins Gasometer.
Kurt Zoller im Kino
10.05.2022
Diese Aussage lässt sich unterschiedlich deuten. Einerseits könnte gemeint sein, dass Kurt ein Kino besuchte. Andererseits wär’s auch möglich, dass er in einem Film mitspielte. Tatsächlich geschah am 30. April beides auf einmal. Jetzt aber mal der Reihe nach:
Am 23. September gehts los.
15.09.2021
Nach langer, coronabedingter Pause beginnt am kommenden Donnerstag das Training.
14.08.2020
Das Deutsche Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Es ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports und wird für vielseitige körperliche Leistungsfähigkeiten verliehen, unabhängig vom Alter und Geschlecht. Die zu erbringenden Leistungen orientieren sich an den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer, Kraft...