10.10.2013
Kieselbronn/Iffezheim turnt gegen Hohenlohe
Nach der ernüchternden Niederlage vom vergangenen Wochenende empfängt das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim nun den früheren Zweitligisten KTV Hohenlohe.

Die Gäste sind erst letztes Jahr abgestiegen und müssen seither auf einige ihrer Leistungsträger verzichten. In der laufenden Saison agieren sie bisher auf ähnlichem Niveau wie die Badener, können aber zumindest schon einen Sieg verbuchen und liegen derzeit auf guter Position im Mittelfeld. Kieselbronn/Iffezheim steht dagegen am Tabellenende und könnte vielleicht bald unter Erfolgsdruck geraten, wenn der angestrebte Klassenerhalt auf unerwartete Schwierigkeiten stößt.  Trainer Jürgen Schneider rechnet derweil mit einem ausgeglichenen und spannenden Duell: „Auf dem Papier können wir uns mit Hohenlohe sicher messen. Aber wenn wir gewinnen wollen, dürfen wir uns gewiss keine allzu großen Fehler erlauben“. Wettkampfbeginn ist am Samstag um 14 Uhr in der Iffezheimer Sporthalle „ Haupt- und Realschule“.  

07.10.2013
(Kirchheim/Teck) Beim zweiten Wettkampf der laufenden Saison wurde das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim von der Riege des VfL Kirchheim/Teck quasi deklassiert. Mit 9:69 Scorepunkten und 0:12 Gerätepunkten hatten die badischen Kunstturner bei dem Auswärtskampf nicht den Hauch einer Chance und finden sich infolge der Niederlage erstmals am Tabellenende in der 3. Bundesliga Süd wieder.
29.09.2013
Beim Saisonauftakt der 3. Bundesliga musste sich das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim gegen Exquisa Oberbayern klar mit 20:50 Scorepoints geschlagen geben. Von Beginn an wurde der Heimwettkampf in Pforzheim durch die überragenden Gäste dominiert. Lediglich beim abschließenden Reckturnen konnten die Badener einen kleinen Achtungserfolg erzielen und zumindest noch zwei Gerätepunkte mitnehmen.
23.09.2013
Ort, Datum und Uhrzeit der Begegnungen. Sowie das DTL-Magazin zur Saison zum Download.
Turnteam Kieselbronn/Iffezheim in Pforzheim
23.09.2013
Am Samstag beginnt für die Turner aus Kieselbronn und Iffezheim ihre zweite gemeinsame Saison in der 3. Kunstturn-Bundesliga. Erneut stehen sie zum Auftakt dem Team „Exquisa Oberbayern“ gegenüber, wo sie bereits 2012 als krasser Außenseiter antreten mussten und mit ihrem völlig unerwarteten Auswärtssieg für eine handfeste Überraschung sorgten.