Vereinsjugend

Die Vereinsjugend des TV Iffezheim sind alle Mitglieder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr sowie aus gewählten und berufenen Mitarbeiter. Ihre Hauptziele sind die Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen, die Förderung von sportlicher Betätigung und sozialem Verhalten sowie die Stärkung des Gemeinschaftssinns und die Förderung der internationalen Verständigung.

Die Vereinsjugend organisiert und führt verschiedene Aktivitäten durch, darunter Wettkämpfe, Freizeiten, Begegnungen, Bildungsmaßnahmen und kulturelle Veranstaltungen. Sie kümmert sich auch um Jugendwerbetage und Spielfeste, um Jugendliche anzusprechen. Darüber hinaus bietet sie sportliche Aktivitäten für Jugendliche an, die keinen Wettkampfsport betreiben möchten.

Um ihre Ziele zu erreichen und ihre Aktivitäten zu koordinieren, hat die Vereinsjugend bestimmte Organe wie die Jugendversammlung, den Jugendausschuss und den Jugendvorstand. Diese Organe haben spezifische Aufgaben und Verantwortlichkeiten, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Interessen der Jugendlichen im Verein angemessen vertreten werden.

Der Jugendausschuß

Der Jugendausschuß ist derzeit folgendermaßen besetzt:

Jugendleiter:

Dunja Hirth