21.01.2023
Einladung zur Faschings-Jugendversammlung 2023

Liebe TVI-Jugend,

es ist wieder soweit: Am Sonntag, den 05. Februar 2023 findet unsere diesjährige Jugendversammlung in der Grundschulturnhalle statt. Alle ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen teilzunehmen und alle ab 12 Jahren sind zudem bei den anschließenden Wahlen stimmberechtigt.

Mit der Jugendversammlung starten wir circa ab 12:15 und rechnen damit, um 13:30 fertig zu sein.

Vorab möchten wir jedoch gerne mit euch gemeinsam Fasching feiern und laden auch hierfür alle ab 8 Jahren zu einer bunten Faschingsparty ab 11:11 Uhr mit Musik und Snacks ein. Kommt gerne verkleidet und lasst uns zusammen Spaß haben!  :)

Die Teilnehmeranzahl für diese Party ist begrenzt, daher bitten wir darum, euch bis zum 01.02.2023 bei uns unter der E-Mail-Adresse  "jugend@tv-iffezheim.de" anzumelden. Bitte teilt uns in der Email euren Namen, euer Alter und eure Trainingsgruppe mit. Gebt außerdem eine Notfallnummer an und informiert uns, ob wir Fotos mit euch drauf auf der Homepage des TVI/ im Gemeindeanzeiger/auf Instagram veröffentlichen dürfen.

Ein wichtiger Hinweis: Erst, wenn ihr von uns eine Bestätigung per Email erhalten habt, seid ihr offiziell zur Party angemeldet!

Um eure Ideen für das kommende Jahr berücksichtigen zu können, würden wir uns freuen, eure Wünsche und Anregungen in der Jugendversammlung zu hören! :)

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendausschuss

In der Sporthalle der Maria-Gress-Schule
20.01.2023
Am Freitag, den 27. Januar finden in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule die Vereinsmeisterschaften der Abteilung Turnen statt.  Über 70 Schülerinnen und Schüler werden Ihr Können an den Geräten zeigen und neue Vereinsmeister ermitteln. Wettkampfbeginn ist um 16.30 Uhr mit dem Durchgang für die "Kleinsten". Der zweite Durchgang beginnt um 18.30 Uhr...
Bilder der teilnehmenden Gruppen
05.12.2022
Die Fotos aufgenommen als der Franzose seine Erinnerungen des Tages durchging.
"Wo kann's schöner sein als in Iffezheim"
03.12.2022
03. Dezember 2022 18.00 Uhr Sporthalle der Maria-Gess-Schule
Auch Schülermannschaft auf dem Podest
30.11.2022
Am 19./ 20. November fand in Ottenau das diesjährige Finale der Gauliga des Turngau Mittelbaden-Murgtal statt. 3 Mannschaften des TVI nahmen teil und konnten dabei sehr gute Ergebnisse erzielen.