Wanderung am 23. Juni

Eine alte Tradition soll wieder aufleben.

Uli Herold

Bei hoffentlich gut bis sehr gutem Wetter wollen wirum 9.45 Uhr am Turnschopf starten und ca. 15 km bei gemütlichen Tempo durch die Geggenau wandern. Zwischendurch haben wir einige Überraschungen parat und wollen zum Mittagessen einkehren (jeder auf eigene Kosten). Ziel der Wanderung ist das Sommerfest der FWG, auf welchem wir die Wanderung bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen wollen.

Gerne mit Anmeldungen:
Uli Herold - Rennbahnstraße 14