Es ist wieder Zeit, das Tanzbein zu schwingen! Am 19.10.2024 laden wir alle Tanzbegeisterten und Neugierigen zu unserem Tanzabend im Turnschopf ein. Hier ein kurzer Überblick:

•    16:00 Uhr: Tanzworkshop mit der Tanzschule Müller aus Rastatt. Erlerne die Grundschritte von Standardtänzen wie Discofox, Tango und Walzer. Die Teilnahme am Workshop ist begrenzt, also melde Dich bitte rechtzeitig als Paar an.

•    Ab 18:00 Uhr: Die Tanzfläche ist für alle Mitglieder geöffnet – auch für diejenigen, die nicht am Workshop teilgenommen haben. Die erlernten Schritte können nützlich sein, aber keine Sorge: Sie sind keine Voraussetzung, um gemeinsam Spaß zu haben und das Tanzbein zu schwingen! Du kannst gerne später dazukommen und den Abend entspannt genießen. Es gibt keine feste Endzeit, wir tanzen so lange, wie die Stimmung gut ist!

Hinweis zur Anmeldung: Um besser planen zu können, bitten wir alle, die am Tanzabend teilnehmen möchten – auch nach 18:00 Uhr – sich kurz anzumelden. Die Anmeldung erfolgt über Nicole Wenzel oder unser Portal: https://tvi.marken-apps.com.

Wie im letzten Jahr wird es wieder ein Buffet geben, das wir gemeinsam bestücken. Bring gern eine Kleinigkeit wie Salat, Brot, Käse oder Kuchen mit. Getränke werden vom Verein organisiert.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend voller Musik, Bewegung und guter Laune – ob mit Workshop oder einfach nur zum Tanzen!