19.10.2020
Start des Trainingsbetriebes nach der Corona-Zwangspause
Das Warten hat ein Ende!
Mit dem Beginn des neuen Schuljahres am 14. September startet der Kinder- und Jugendsport im TVI neu.

Wichtig: Alle Sporttreibenden werden von ihren Übungsleitern bezüglich der Wiederaufnahme und der künftigen Organisation des jeweiligen Trainings separat informiert!

Die Durchführung der Übungsstunden erfolgt unter der Beachtung der derzeit geltenden Corona-Verordnung Sport vom 3.September 2020 sowie dem TVI-Schutzkonzept.

Ihr könnt unten den Fragebogen zur Teilnahme am Übungsbetrieb herunterladen. Zu beachten gilt: Erwachsene müssen diesen einmalig (vor dem ersten Training), Kinder und Jugendliche zu jedem Training mitbringen.

Außerdem haben wir die wichtigsten Fragen und Antworten zum Trainingsstart für euch zusammengefasst.

Wir freuen uns euch wieder in der Halle begrüßen zu dürfen!

Bleibt gesund und viel Spaß beim Training.

Verdienter Heimsieg in der Verbandsliga
10.03.2020
Vergangenen Sonntag konnte der TV Iffezheim in der Kunstturn-Verbandsliga einen wichtigen Heimsieg feiern. Mit 250,75 zu 216,90 Punkten konnte sich die Mannschaft aus dem Rennbahndorf deutlich von der Gastmannschaft, dem TV Obergombach absetzen.
Schwache Leistung am Seitpferd macht den Unterschied
02.03.2020
Letzten Sonntag gastierte der TV Iffezheim zum Start in die Verbandsligasaison im Kunstturnen bei der Wettkampfgemeinschaft (WKG) Wilferdingen/Nöttingen.
26.02.2020
Zum Auftakt der Verbandsligasaison fährt die Mannschaft des TV Iffezheim kommendes Wochenende nach Wilferdingen.
TVI mit 2 Auftritten beim Schauturnen in Colmar vertreten
27.01.2020
Nach dem gelungenen Auftritt bei der Turngala bekam der TVI die Einladung am Schauturnen des befreundeten Vereins „Avenir Colmar“ in Frankreich aufzutreten.