07.06.2016
Maiausflug Männergruppe „Fit im Alter – Montagsturner“
Im Mai taf sich die Gruppe an der Festhalle zu einem Tagesausflug.

Mit dem Bus ging es zunächst nach Heidelberg zum Neckarhafen wo wir eine erste Rast einlegten.
Danach bestiegen wir ein Schiff der „Weissen Flotte“. Es ging durch das romantische Neckartal aufwärts bis Hirschhorn, wo wir einen kurzen Spaziergang machten und eine Mittagspause einlegten.
Danach fuhren wir mit dem Bus, in die Staufer-Stadt, nach Bad Wimpfen. Dort erwartete uns eine Stadtführerin im historischen Gewand einer Hofdame. Sie führte uns alle durch die ehemalige Kaiserpfalz der Staufer bis zum „Blauen Turm“.
Einige Teilnehmer  genossen die Informationen auf dem Turm und die schöne Aussicht vom „Blauen Turm“ über Stadt und Land.
Anschließend traten alle, begeistert von dem schönen Tag, die Rückreise mit dem Bus nach Iffezheim an.

12.05.2016
Wie bereits im vergangenen Jahr bietet der TVI wieder das „Deutsche Sportabzeichen“ für Jugendliche und Erwachsene an. Die Mitgliedschaft im Verein ist keine Vorraussetzung für die Teilnahme. Eingeladen ist die ganze sportlich interessierte Bevölkerung.
21.04.2016
Wir erweitern unser Sportangebot mit einem neuen Kursprogramm für Mitglieder und Nichtmitglieder.
19.11.2015
Der TVI erweitert sein Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder. Die Kurse werden im Rahmen vorhandener Übungsstunden von erfahrenen Übungsleitern und Helfern in der Turnhalle des Vereins bei der Grundschule durchgeführt.
14.10.2015
In der letzten Woche trafen sich ein Teil der Gruppe vormittags am Turnschopf zu einem Herbstausflug.