06.03.2016
Hallen-Kinderleichtathletik-Cup 2016
Einen ersten Anreiz im sonst wettkampffreien Wintertraining wollten die Trainerinnen Maria Frank und Tanja Kobialka für die Kinder der Jahrgänge 2007 und 2008 bieten.

Mit insgesamt 8 Schützlingen zogen sie daher am 28.02.2016 gen Bühlertal zum Kinderleichtathletik-Cup in der dortigen Mittelberg-Halle. Gleich 18 Mannschaften aus dem Kreis kämpften in der Altersklasse U10 in den 5 Disziplinen Sprint über 20m durch die Lichtschranken, Medizinballstoßen, Hindernis-Staffel, Hoch-Weitsprung und Wechselsprung um gute Ergebnisse und Punkte für die Mannschaft. Dabei sollte auch der Spass an der Bewegung nicht zu kurz kommen. Rund 350 Teilnehmer in 3 Altersklassen sorgten für ein ordentliches Gewusel in der Halle.

Alle TVI- Kinder gaben  ihr Bestes, kämpften um jeden Zentimeter und am Ende des Tages sprang im Endklassement mit Platz 9  ein guter Mittelfeldplatz heraus.

Vanessa Kobialka räumt ab
16.02.2016
Am 13./14.02.2016 fanden in der Mannheimer Olympiastützpunkt-Halle die Badischen Hallenmeisterschaften der Jugendlichen und auf dem Außenplatz auch die Badischen Winterwurfmeisterschaften der Jugend U16 statt.
Bronze im Diskuswerfen für Tamara Kobialka
02.02.2016
Für die diesjährigen baden-württembergischen Winterwurfmeisterschaften hatte sich bei der weiblichen Jugend U18 vom TVI Tamara Kobialka für den Diskus-Wettbewerb qualifiziert.
Platz 1 für 400m - Hürdenläufer Matthias Graf und Kugelstoßerin Vanessa Kobialka
10.01.2016
Der Badische Leichtathletik-Verband mit seinem Statistik-Team veröffentlichte dieser Tage sein BLV - Jahrbuch 2015, in dem u.a.die jeweils 20 Besten einer Disziplin und Altersklasse in Baden aufgeführt sind. Stolze acht Athletinnen und Athleten des TV Iffezheim konnten sich mit teilweise spitzenmäßigen Platzierungen in den Ranglisten verewigen.
04.01.2016
Auch für das Jahr 2015 hat Kreisstatistiker Ralf Wohlmannstätter eine Kreisbestenliste für den Leichtathletikkreis Rastatt/Baden-Baden/Bühl zusammengestellt, welche die Bestenlisten der einzelnen Altersklassen und Jahrgänge enthält.