28.06.2019
TVI-Turnfest 2019 – Spiel & Sport für alle!
In neuer Form erwartet euch unser diesjähriges Turnfest am 29. - 30.06. Es steht unter dem Motto Spiel & Sport für alle und bietet kostenfreie Mitmachangebote für Jedermann.

Vorbeikommen und Mitmachen heißt es direkt am Samstag. Mit einem einstündigen Zumba –Workshop könnt ihr euch ab 13 Uhr zu rhythmischer Musik voll auspowern. Kinder und Jugendliche können im Anschluss beim Bewegungs- und Fitnessparcours „Fit wie ein Turnschuh“ zeigen was sie drauf haben!

Die fitteste Frau und den fittesten Mann des Turnfestes werden dann ab 16 Uhr gesucht. Die 4XF-Games bestehen aus athletischen Fitnessübungen und werden als „Battle“ ausgetragen. Der Parcours wird euch an eure Grenzen bringen. Zeigt uns was ihr drauf habt!

Der Samstag wird im Anschluss gemütlich und stimmungsvoll abgeschlossen. Bei einem Lagerfeuer sind Groß und Klein zum Verweilen eingeladen. Passende Speisen und Getränke kommen natürlich nicht zu kurz.

 

Der Sonntagmorgen startet mit einem Event für die ganze Familie. Ab 10 Uhr geht es gemeinsam und unter Führung des Turnaffen „Salti“ auf Entdeckungstour durch Iffezheim!

Ebenso könnt ihr an geführten Nordic-Walking Touren teilnehmen. Diese starten um 10.30 Uhr sowie 13 Uhr und sind auch für Anfänger geeignet. Leihstöcke gibt es ebenfalls.

Am frühen Nachmittag dürfen Kinder- und Jugendliche beim Dance-Workshop ihre Fähigkeiten auf der Tanzfläche unter Beweis stellen. Das Gelernte wird danach beim Bunten Nachmittag gemeinsam mit Gruppen des TVI vor den Zuschauern aufgeführt.

Das komplette Programm und die Startzeiten findet ihr auf dem Plakat. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Kommt vorbei und lernt die vielen Facetten des TV Iffezheim kennen!

26.04.2019
Nach über 30 Jahre aktiver Tätigkeit im Verein davon 26 Jahre im Vorstand legt Michael Schneider seine Tätigkeit als Kassier nieder. Am Ehrungsabend des TVI wurde das herausragende ehrenamtliche Engagement von Michael Schneider mit dem TVI-Stein ausgezeichnet.
03.04.2019
Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Turnvereines Iffezheim im Fanfarenkeller um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.
03.04.2019
Der Turnverein Iffezheim e.V. feiert in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen. Diese gute Gelegenheit wollte der Turnverein nutzen, um auf die vielfältige Vereinsarbeit zurückzublicken und um seine verdienten Mitglieder zu ehren. Daher lud der Turnverein Iffezheim am 30. März 2019 zu einem Ehrungsabend ein.
30.03.2019
Die Vorstandschaft des Turnvereins lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Mitgliederversammlung am Samstag, 30. März 2019, um 18.00 Uhr in den Fanfarenkeller in die Sporthalle der Haupt- und Realschule ein.