21.06.2018
TV Iffezheim - Turnfest am 24.06.2018
Im Rahmen des Turnfestes, welches in diesem Jahr nur am Sonntag, 24.6.2018, stattfindet, lädt der Turnverein zum TVI-Volleyball-Freiluft-Turnier, Weißwurstfrühstück, einem Turnfestparcours sowie dem "Bunten Nachmittag" ein.

Spielbeginn des Volleyball-Turniers ist um 11 Uhr auf dem Schulsportgelände der Maria-Gress-Schule.
Die Gruppeneinteilung sowie die Erläuterung der Turnierregeln startet bereits um 10.30 Uhr.
Alle Iffezheimer Vereine, Gruppen, Familien und ortsbekannte Mannschaften sind herzlich eingeladen. Gespielt wird in Mixed-Mannschaften mit sechs Spielern, beide Geschlechter müssen in jeder Mannschaft vertreten sein. Aktive Turnierspieler sind nicht erlaubt. Für das Turnier wird keine Startgebühr erhoben. Preise sind unter den ersten drei Plätze zu verteilen. Anmeldung und Fragen per E-Mail an Breitensport@tv-iffezheim.de.
Das Turnier findet auch bei schlechtem Wetter statt, dann jedoch in der Sporthalle.

Der TV Iffezheim freut sich über zahlreiche Mannschaften aus den örtlichen Vereinen und Gruppen.

Neben den bekannten kulinarischen Köstlichkeiten wie dem TVI-Burger und den beliebten Kuchen, können sich die Besucher ab 11 Uhr bei einem Weißwurstfrühstück stärken. Ab 14.15 Uhr startet der TVI Turnfestparcours „Hier bewegt sich was“. Die Kinder- und Jugendgruppen des TVI dürfen in diesem Parcours verschiedene Gerätestationen je nach Können bewältigen. Ab 15 Uhr beginnt dann der „Bunte Nachmittag“ mit den Gruppen des TVI. Diese wollen die Zuschauer in den Bereichen Tanz, Turnen und Leichtathletik begeistern.

06.06.2018
Der TV Iffezheim sucht zum 15.09.2018 ein/e FSJer/in. Die Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden pro Woche. 70 % davon werden in einer Schule oder im Verein absolviert. D.h. Unterstützung des Sportlehrers im Unterricht oder Leitung einer Sport AG. Die restlichen 30% werden bei der Mitarbeit im Training und der organisatorischen Unterstützung des Vereins geleistet.
18.03.2018
Die Verantwortlichen des Turnverein Iffezheim blickten im Clubhaus des FVI auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück.
17.03.2018
Erstmals kombinierte der Jugendausschuss eine Übernachtung der Turnjugend im Turnschopf mit der Generalversammlung des Jugendausschusses. Am Samstag, 10. März, veranstaltete der Jugendausschuss seine Jahreshauptversammlung und richtete eine Übernachtung mit Nachtwanderung und Filmabend für 30 Nachwuchsturner und -Turnerinnen aus.
12.03.2018
Die Turner aus Iffezheim konnten sich am letzten Sonntag gegen die WKG Wilferdingen-Nöttingen durchsetzen und belegen nun den dritten Platz im Gesamtklassement der Kunstturnoberliga, dicht gefolgt von der WKG Schallstadt-Neuenburg, die nur anderthalb Gerätesiege weniger verbuchen können. Unangefochten erster sind die Turner aus Heidelberg-Kichheim und auf dem zweiten Platz die TG Hegau-Bodensee, die beide diese Plätze nach jetzigem Stand bis zum Saisonende verteidigen werden.