03.11.2014
Turnvereins-Herbstfeier
In diesem Jahr wurde die traditionelle Weihnachtsfeier nach vorne verschoben und zur Herbstfeier für alle Übungsleiter und ehrenamtlich engagieret des Vereins: Helfer, Turnrat, Jugendausschuß und Fördervereinsvorstand.

In geselleige Rund traf man sich am Freitag, den 31.Oktober im Turnschopf.

18.09.2014
Wir erweitern unser Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder durch folgende Angebote im Rahmen vorhandener Kurse:
17.09.2014
Das neue Schuljahr hat begonnen! Mit dem Start in den neuen Alltag und der Einschulung weisen wir auf unser Kinder- und Jugendprogramm hin.
08.07.2014
Aufgrund der Wetterlage mussten die TVI-Games am Samstag in der Sporthalle ausgetragen werden. Die zehn teilnehmenden Mannschaften, darunter zwei Damenmannschaften, hatten trotzdem sichtlich viel Spaß bei den vom Orga-Team ausgetüftelten Spielen, die nicht nur Sportlichkeit und Geschick, sondern auch Allgemeinwissen verlangten.
08.07.2014
Mit Bravour hat das Organisationsteam mit seinen vielen Helfern das diesjährige Turnfest, das in Verbindung mit dem Gaukinderturnfest mit rund 770 Kindern aus 21 Gauvereinen veranstaltet wurde, über die Bühne gebracht. Hierfür an dieser Stelle allen Helfern ein herzliches Dankeschön! Viel Lob gab es seitens des Turngaues für die professionelle Organisation und das schöne Turnfestgelände beim Schulzentrum.