21.02.2020
Großer Kostümball 2020
Am Faschingsfreitag, den 21.02.20, findet der alljährliche große Kostümball des TV Iffezheim statt!

Wie in den letzten Jahren werden euch die "Black Forest - Noise Makers" ordentlich einheizen und für geniale Stimmung sorgen. Neben alkoholfreien Getränken kommt ihr auch dank Bier, Wein und Sekt sowie der Longdrink-Bar im Keller und dem Cocktail-Stand unter der Empore voll auf eure Kosten.

Ein Highlight ist die traditionelle Kostümprämierung. Kreativität und Eigenarbeit sind hier von Vorteil. Bei der Fotobox im Foyer könnt ihr euch hierfür nachhaltig in Szene setzen ;)
Prämiert werden Kleingruppen (1-4 Personen) sowie Großgruppen (mehr als 4 Personen).

Saalöffnung ist pünktlich um 19:59 Uhr.

Der Turnverein Iffezheim freut sich auf euch!
Lasst uns gemeinsam wieder eine grandiose und friedliche Party feiern!

Auch in diesem Jahr habt ihr unter folgender Adresse die Möglichkeit Karten im Vorverkauf zu erwerben:

Raumausstattung Jürgen Adler
Hauptstraße 19, 76473 Iffezheim
zu den regulären Öffnungszeiten

TVI mit 2 Auftritten beim Schauturnen in Colmar vertreten
27.01.2020
Nach dem gelungenen Auftritt bei der Turngala bekam der TVI die Einladung am Schauturnen des befreundeten Vereins „Avenir Colmar“ in Frankreich aufzutreten.
11.12.2019
Eine großartige Show begeisterte die Zuschauer beim diesjährigen Schauturnen in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule. Insgesamt 16 toll inszenierte und zum Thema des Abends "Die Zeitmaschine" passende Auftritte bekamen die Gäste zu sehen. Zum 110-jährigen Jubiläum des TVI wurden wichtige Meilensteine der TVI- und Weltgeschichte von den Aktiven in Szene gesetzt.
06.12.2019
Am 04. Dezember fand in der Festhalle der alljährliche Ehrungsabend der Gemeinde Iffezheim statt, bei welchem auch 10 TVI-Athleten die Anerkennung für ihre sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres bekamen.
Schauturnen 2019
05.12.2019
Am 07. Dezember startet der TVI seine Zeitmaschine! Steigen Sie und erleben Sie hautnah wichtige Momente und Meilensteine der 110-jährigen TVI- und Welt-Geschichte. Dank den vielseitigen Gruppen des Vereins werden Sie sich in die einzelnen Jahrzehnte von 1909 bis 2019 zurückgesetzt fühlen. Lassen Sie sich überraschen! Die Teilnehmer bereiten sich seit Wochen auf ihren Auftritt vor...