07.03.2022
Einladung zur Mitgliederversammlung 2022
Samstag, 19. März um 20.00 Uhr
Die Vorstandschaft des Turnvereins lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Mitgliederversammlung am Samstag, 19. März, um 20.00 Uhr in den Turnschopf ein.

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totengedenken
  3. Jahresbericht des Vorstandes
3.1 Bericht des Vorsitzenden
3.2 Bericht des Schriftführers
3.3 Bericht des Abteilungsleiters Senioren- und Gesundheitssport
3.4 Bericht des Abteilungsleiters Breitensport
3.5 Bericht des Abteilungsleiters Leichtathletik
3.6 Bericht des Abteilungsleiters Turnen
3.7 Bericht der Jugendabteilung
3.8 Bericht des Kassenwarts
3.9 Bericht der Kassenprüfer
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahlen
  7. Ehrungen
  8. Verschiedenes und Termine
  9. Wünsche und Anträge
10. Ausklang mit Turnerlied
 
Anträge für die Mitgliederversammlung können bis zum 15. März 2022 beim 1. Vorsitzenden Eric Janod,  1.vorsitzender@tv-iffezheim.de, schriftlich eingereicht werden.


Informationen zu möglichen coronabedingten Einschränkungen werden wir zeitnah veröffentlichen.


Die Vorstandschaft freut sich über einen regen Besuch.

17.02.2022
Aktuell befindet sich das Land Baden-Württemberg in der sog. WarnstufeDurch die Alarmstufe gelten fortan u.a. für den Sport folgende Einschränkungen: Beim Sport im Freien und in geschlossenen Räumen gilt ab sofort die 3G-Regel (Zugang  für Geimpfte, Genesene oder mit tagesaktuellem negativen Antigen-test)Ausgenommen vom Zutritts- und Teilnahmeverbot sind: Personen...
24.12.2021
Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr!Genießt die Feiertage und bleibt gesund! Wir freuen uns euch auch im kommenden Jahr wieder in den Sportstätten begrüßen zu dürfen.
Nachbericht zur ordentlichen Mitgliedersammlung am 03. Juli 2021
07.07.2021
Eine Mitgliederversammlung unter "normalen" Umständen war von allen Beteiligten nicht erwartet worden. Die Verlegung und Ansetzung auf Anfang Juli war coronabedingt leider genauso unumgänglich wie die durchgehende Maskenpflicht. Die Freude der 60 anwesenden Mitglieder über eine so selten gewordene Vereinsveranstaltung war jedoch trotzdem jedem anzumerken.
20.00 Uhr in der Freilufthalle
25.06.2021
 Die Vorstandschaft des Turnvereins lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Mitgliederversammlung am Samstag, 03. Juli um 20.00 Uhr in die Freilufthalle ein.  Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden2. Totengedenken3. Jahresbericht des Vorstandes3.1 Bericht des Vorsitzenden3.2 Bericht des Schriftführers3...