25.11.2013
Schauturnen
Vorankündigung
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: In den einzelnen Gruppen des Turnvereins bemerkt man schon seit Wochen geschäftiges Treiben mit einer gewissen Spannung. Kein Wunder – das Schauturnen steht an!

Das Motto in diesem Jahr lautet: TVI – Ein Haus voller Leben

Die Geschichte hierzu: In einem Rundgang durch unser TVI-Haus blicken wir in die verschiedenen Zimmer und sehen, was hier und dort passiert.
Wir dürfen uns freuen, was sich die 15 teilnehmenden Gruppen ausgedacht haben, angefangen von der Eltern-Kind-Gruppe, über Kleinkinder-, Schüler- und Jazzgruppen bis hin zu den Leistungsturnern der 1. Riege, die sich bekanntermaßen in den Wettkämpfen der letzten Wochen ihren Platz in der 3. Bundesliga gesichert haben.

Zum Schlussbild wird der Nikolaus erwartet, der für die Kleinen einen Sack voller Geschenke dabei hat.

Unterstützen Sie den Verein mit Ihrem Besuch – Sie werden es nicht bereuen. Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.

Beachten Sie bitte, dass die Veranstaltung bereits um 18.00 Uhr beginnt, Einlass ab 17.30 Uhr.

13.10.2014
Einmal im Jahr machen sich die Jogger und Walker des Turnvereins auf zu einer ganztägigen Wanderung, die letzten Samstag stattfand.
18.09.2014
Wir erweitern unser Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder durch folgende Angebote im Rahmen vorhandener Kurse:
17.09.2014
Das neue Schuljahr hat begonnen! Mit dem Start in den neuen Alltag und der Einschulung weisen wir auf unser Kinder- und Jugendprogramm hin.
14.08.2014
Am 08.08.2014 traff sich die 2.Riege des TVi um 19:00 am Turnschoff . Von dort ging es dann mit dem Fahrrad ins Hardbergbad.