Leichtathletik
16.07.2018
Kinderleichtathletik – Cup in Ötigheim
Beim Kinderleichtathletik – Cup am 08.07.2018 im Ötigheimer Stadion konnte der TVI mit 4 Kindern in der Altersklasse U12 und jeweils mit 5 bei der U10 und der U8 teilnehmen.

Da die Anzahl der Iffezheimer Kinder für eine eigenständige Mannschaft nicht ausreichte, hatten die Trainerinnen Tanja Kobialka und Maria Frank im Vorfeld mit der TS Ottersdorf jeweils eine Startgemeinschaft vereinbart.

Die beste Platzierung erzielte die U8 mit Arne Rahm, Lionel Rapp, Leni Abouali, Marilena Strobel und Phaedra Vaknlya, die nach den Disziplinen 3 x 30m -Sprint, Schlagwurf, Einbein- Hüpferstaffel, Team-Biathlon und Hindernis-Staffel einen starken 3. Platz von 8 Mannschaften belegte.

Gar 15 Mannschaften waren bei der U10 am Start. Hier waren 2 x 40m Sprint, Drehwurf, Weitsprung- Staffel, Team-Biathlon und Hindernis-Staffel gefordert. Felix Leuchtner, Leonie Jurincic, Milla König, Katharina Jockers und Annika Reiß konnten mit ihren Leistungen zu einem guten 6. Platz der Startgemeinschaft im Endklassement beitragen.

Die U12 mit Simon Buchmann, Jara Mayer, Pauline Teifel und Jakob Brenner war im 50m-Sprint, Schlagwurf, Fünfsprung, Additionsweitsprung und in der Hindernis-Staffel aktiv. Im Endergebnis sprang auch für diese Mannschaft ein Platz in der oberen Hälfte des Tableaus heraus, und zwar  Rang 4 von 8 Mannschaften.

Leichtathletik
Gold und Silber für Vanessa Kobialka
16.07.2018
Mit 3 Medaillen im Gepäck kehrten die 4 Mädels des TVI von den Badischen Meisterschaften zurück, die am 07.07.2018 in Walldorf stattfanden.
Leichtathletik
Vanessa Kobialka holt Bronze im Diskuswerfen
09.07.2018
Am 24.06.2018 ging´s für Vanessa Kobialka und Trainer Adelbert Frank zu den Süddeutschen Meisterschaften ins bayerische Erding.
Turnen
05.07.2018
Am 30.06.-01.07. fand in Sinzheim das diesjährige Gaukinderturnfest des Turngau Mittelbadens statt. Der TV Iffezheim war mit 23 Turnerinnen und Turnern vertreten.
Leichtathletik
04.07.2018
Am vergangenen Wochenende waren die Iffezheimer Leichtathleten gleich auf 2 Wettkämpfen vertreten.