21.06.2018
TV Iffezheim - Turnfest am 24.06.2018
Im Rahmen des Turnfestes, welches in diesem Jahr nur am Sonntag, 24.6.2018, stattfindet, lädt der Turnverein zum TVI-Volleyball-Freiluft-Turnier, Weißwurstfrühstück, einem Turnfestparcours sowie dem "Bunten Nachmittag" ein.

Spielbeginn des Volleyball-Turniers ist um 11 Uhr auf dem Schulsportgelände der Maria-Gress-Schule.
Die Gruppeneinteilung sowie die Erläuterung der Turnierregeln startet bereits um 10.30 Uhr.
Alle Iffezheimer Vereine, Gruppen, Familien und ortsbekannte Mannschaften sind herzlich eingeladen. Gespielt wird in Mixed-Mannschaften mit sechs Spielern, beide Geschlechter müssen in jeder Mannschaft vertreten sein. Aktive Turnierspieler sind nicht erlaubt. Für das Turnier wird keine Startgebühr erhoben. Preise sind unter den ersten drei Plätze zu verteilen. Anmeldung und Fragen per E-Mail an Breitensport@tv-iffezheim.de.
Das Turnier findet auch bei schlechtem Wetter statt, dann jedoch in der Sporthalle.

Der TV Iffezheim freut sich über zahlreiche Mannschaften aus den örtlichen Vereinen und Gruppen.

Neben den bekannten kulinarischen Köstlichkeiten wie dem TVI-Burger und den beliebten Kuchen, können sich die Besucher ab 11 Uhr bei einem Weißwurstfrühstück stärken. Ab 14.15 Uhr startet der TVI Turnfestparcours „Hier bewegt sich was“. Die Kinder- und Jugendgruppen des TVI dürfen in diesem Parcours verschiedene Gerätestationen je nach Können bewältigen. Ab 15 Uhr beginnt dann der „Bunte Nachmittag“ mit den Gruppen des TVI. Diese wollen die Zuschauer in den Bereichen Tanz, Turnen und Leichtathletik begeistern.

20.06.2018
Vom 30. Mai bis 03. Juni fand dieses Jahr das Landesturnfest in Weinheim statt. Auch die Iffezheimer Turnriege war mit 19 Teilnehmern unter den rund 13.000 Sportlern vertreten.
20.06.2018
Das Donaustadion in Ulm war am 09.06.2018 der diesjährige Austragungsort der Baden-Württembergischen Meisterschaften der U18-Jugend. Mit dabei vom TVI Vanessa Kobialka, gute Medaillenchancen inclusive.
19.06.2018
Bereits in ihrem ersten Jahr als U18-Jugendliche hatte Vanessa Kobialka eine Einladung zur Internationalen U18-Gala am 16.06.2018 nach Schweinfurt erhalten.
Sieben mal Gold für TVI- Leichtathleten - Vanessa Kobialka Dreifachsiegerin
18.06.2018
Äußerst erfolgreich kehrten die Leichtathleten des TV Iffezheim von den Baden-Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften des Turnerbundes nach Hause zurück, die am 02.06.2018 im Rahmen des Landesturnfestes in Weinheim durchgeführt wurden. 6 Teilnehmer erkämpften sich mit 7x Gold und 4x Silber insgesamt 11 Podestplätze.