05.01.2021
80. Geburtstag. Aufgrund des derzeitigen Lockdowns war es uns nicht
möglich Norbert einen Besuch abzustatten und ihm unsere Glückwünsche
persönlich zu übermitteln.

Aus diesem Grund haben sich die Turner entschlossen um 17:00 Uhr zu Hause ein Gläschen Wein oder ein Bier zu erheben und in Gedanken mit Norbert anzustoßen. Hierzu hat jeder ein Bild von sich gemacht, um dies zu dokumentieren. So wird halt in Zeiten von Corona auf den Jubilar angestoßen.

Wir wüschen unserem Norbert nochmals alles Gute und werden in den Sommermonaten das Feiern noch nachholen.

Weihnachtsgrüße des Vorstandes
23.12.2020
Liebe Mitglieder, liebe ehrenamtlichen Helfer, liebe Freunde des TV Iffezheim, ein für uns alle schweres und außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Der neuerliche, strenge Lockdown hat nochmal gezeigt, dass die Corona-Pandemie leider noch lange kein Ende gefunden hat. Gerade in der Zeit rund um die weihnachtlichen Festtage, wird uns besonders schmerzlich das Fehlen...
Änderungen betreffen auch den Trainingsbetrieb.
20.10.2020
Ab dem 19. Oktober gilt in Baden-Württemberg die 3. Pandemiestufe. Daher wurde die Corona-Verordnung des Landes an das neue stark steigende Infektionsgeschehen angepasst.
Das Warten hat ein Ende!
19.10.2020
Mit dem Beginn des neuen Schuljahres am 14. September startet der Kinder- und Jugendsport im TVI neu.
Bronze für Vanessa Kobialka im Diskuswerfen
22.09.2020
Eine Woche nach den Baden-Württembergischen Meisterschaften der U20-Jugend in Walldorf fanden am 19.09.2020 an gleicher Stätte die Landesmeisterschaften der Männer und Frauen U23 statt.