06.05.2016
Maiwanderung mit dem Förderverein
Der „Förderverein Turnen und Leichtathletik e.V. im Turnverein Iffezheim“ veranstaltet am Sonntag, den 22. Mai 2016 seine beliebte Maiwanderung, die mittlerweile eine feste Größe im Veranstaltungskalender des Fördervereins TVI ist.

Diesmal geht es ganz bequem mit dem Bus nach Baden-Baden bis zur Haltestelle Klosterschenke. Von da führt die Wanderroute über das Klostergut Fremersberg – in Richtung Jagdschlössl – und über Winden nach Sinzheim, wo wir in einem „ganz besonderen“ Restaurant einkehren werden.

Dazwischen machen wir natürlich auch eine Rast, wo wir uns mit Snacks und kühlen Getränken stärken (für umme).
Die Route wird ca. 8 km lang sein, für jeden machbar,  mit sanft hügeligen Abschnitten.
Treffpunkt ist am Sonntag, den 22. Mai 2016 um 11.03 Uhr an der Bushaltestelle  Festhalle Iffezheim, dann geht es weiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Richtung Baden-Baden.

Der Förderverein freut sich über viele wanderbegeisterte Teilnehmer.

Kreismeistertitel für Vannessa Kobialka und Julia Leuchtner
02.05.2016
Bei Dauerregen mussten am 23.04.2016 in Bühl die Kreismeisterschaften der 12 bis 15 Jahre alten Jugendlichen abgehalten werden. Der Regen war so stark, dass aus Sicherheitsgründen sämtliche Sprint-Läufe und der Hochsprung abgesagt wurden.
21.04.2016
Wir erweitern unser Sportangebot mit einem neuen Kursprogramm für Mitglieder und Nichtmitglieder.
2. Platz für Ronja Schneider
13.04.2016
Mit 5 Teilnehmern war der TVI bei den Langstreckenmeisterschaften des Leichtathletikkreises am 09.04.2016 in Bietigheim vertreten.
Vanessa Kobialka erneut mit persönlichen Bestleistungen
13.04.2016
Speer- und Diskuswerfen sowie Kugelstoßen waren für die 14 Jahre alte Vanessa Kobialka beim Werfertag am 28.03.2016 in Haslach angesagt.