02.04.2019
Tolle Ergebnisse der Turn-Jugend
Ein Podestplatz für den TVI bei den Turngaujugenbestenkämpfen

Mit zwei Mannschaften war der TV Iffezheim bei den diesjährigen Turngaujugendbestenkämpfen in Bühl vom 16.-17. März am Start. Im weiblichen Bereich konnte die Mannschaft in der Altersklasse 10/11 einen hervorragenden 4.Platz unter 15 teilnehmenden Mannschaften erreichen. Linda Huber, Jana Bosler, Finja Böhni, Larissa Herrmann, und Joana Einbock fehlten lediglich 0,75 Punkte zum Podest. Trotzdem herrschte bei den Turnerinnen und ihren Übungsleiterinnen große Zufriedenheit!

Etwas mehr Glück hatte die Mannschaft in der Altersklasse 8/9 im männlichen Bereich. Mit Rang 3 konnten die Jungs ganze 13 Mannschaften hinter sich lassen. Der Stolz und die Freude über die gezeigte Leistung war bei der Siegerehrung entsprechend groß.

Wir gratulieren der TVI-Turnjugend herzlich zu den hervorragenden Ergebnissen!

01.04.2019
Vergangenes Wochenende traten die Turner der Mannschaft des TV Iffezheim gegen die sehr junge Mannschaft der Kunstturnregion Karlsruhe an. Den Karlsruhern schien an diesem Tag alles zu gelingen, was zu einem Endergebnis von 54 zu 15 gegen den TV Iffezheim führte.
30.03.2019
Die Vorstandschaft des Turnvereins lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Mitgliederversammlung am Samstag, 30. März 2019, um 18.00 Uhr in den Fanfarenkeller in die Sporthalle der Haupt- und Realschule ein.
29.03.2019
Einige Veränderungen gab es bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Jugendausschuss des Turnvereins am Samstag, 23. März 2019.
27.03.2019
Vergangenes Wochenende empfing die Oberligamannschaft des Turnverein Iffezheim die klar favorisierten Turner des TG Hegau-Bodensee. Erwartungsgemäß lieferten die Hegauer sehr saubere, abzugsfreie Übungen ab.