27.11.2019
Gauliga 2019 - 1. Riege des TVI erneut Ligameister!
Am 16./17. November endete mit dem Ligafinale in Plittersdorf die diesjährige Gauliga des Turngau Mittelbaden Murgtal. Der TVI war mit drei Mannschaften vertreten.

In der höchsten Klasse gingen mit dem Rastatter TV und der 1. Riege des TV Iffezheim in diesem Jahr leider nur zwei Mannschaften an den Start. Die Gauliga dient für beide Vereine als Vorbereitung zur Badischen Turnliga, welche im kommenden März beginnt. Schon den Vorkampf gewann der TVI deutlich, ohne einen einzigen Gerätepunkt abgeben zu müssen. Im Finale wollte man natürlich trotzdem eine konzentrierte Leistung abrufen und die Übungen weiter stabilisieren. Bis auf ein paar Patzer am Seitpferd wurde diese Vorgabe sehr gut umgesetzt und man konnte schlussendlich souverän den erneuten Gewinn des Titels feiern.

Im Jugendbereich waren zwei Mannschaften am Start. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen, sowohl im Vorkampf als auch beim Finale, waren die Vorzeichen auf einen möglichen Podestplatz nicht optimal. In der Altersklasse M8 konnte nichts desto trotz ein hervorragender 4. Platz erreicht werden.  Die Mannschaft M10 konnte im Finale leider nur mit 3 Turnern antreten. Umso erfreulicher war es, dass man sich im Vergleich zum Vorkampf deutlich steigern konnte. Der erreichte 8. Platz war aus diesem Grund keine Enttäuschung.

27.11.2019
Mit guten Ergebnissen und ordentlichen Leistungen kehrte die TVI-Jugend am Sonntag, den 24.11.2019 von den Jahrgangsbestenwettkämpfen aus Gaggenau zurück.
Klein aber Fein
20.11.2019
Unter diesem Motto beendete eine kleine Seniorengruppe am 11.10.2019 ihr zehn-wöchiges Alltags-Trainings-Programm (ATP) unter der Leitung von Klaus Schneider
13.11.2019
Begeisterte Zuschauer, glückliche Gesichter bei den Aktiven und erstklassiger Turnsport. Die Turngala des Turngau Mittelbaden-Murgtal war in allen Bereichen ein voller Erfolg.
"Turnen fasziniert - Turnen bewegt"
09.11.2019
Zahlreiche Akteure aus nah und fern präsentieren ein buntes Programm aus Turnen, Tanz, Musik und Akrobatik auf höchstem Niveau.