02.08.2019
Zwei Turnerinnen auf dem Siegerpodest
Am 21.07. fand in diesem Jahr als Ersatz für das Gaukinderturnfest ein Einzelwettkampf der Gauklasse weiblich in Muggensturm statt. Der TV Iffezheim war mit 8 Turnerinnen vertreten.

In der Altersklasse 14/15 erturnte sich Leonie Glanz einen hervorragenden 2.Platz. In der Altersklasse 12/13 konnte sich Michelle Meier über den 3.Platz freuen. Die anderen Turnerinnen konnten ebenso mit tollen Ergebnissen glänzen. Sie verpassten teilweise nur um Zehntelpunkte das Podest. Hier die weiteren Platzierungen:

Altersklasse 10/11:         5.Platz Jana Bosler und Linda Huber

9. Platz Larissa Herrmann

11. Platz Joana Einbock

Altersklasse 12/13:         6. Platz Jennifer Maier

28. Platz Lavinia Paul

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen für ihre tolle Leistung und macht weiter so!

24.07.2019
Der Gengenbacher TurnMix ist ein hochkarätig besetzter Show-Pokal-Wettkampf mit zwölf Turn-Paaren aus Baden, die um den TurnMix-Wanderpokal und attraktive Preise turnen.
Viermal Gold für den TVI
12.07.2019
Sehr erfolgreich kehrten die Athleten des TV Iffezheim von den Badischen Mehrkampfmeisterschaften des Badischen Turnerbundes zurück, die am 30.06.2019 bei brütender Hitze im Kehler Rheinstadion abgehalten wurden.
Einmal Silber für den TVI
04.06.2019
Mit 2 Turnern war der TV Iffezheim am 18.-19. Mai bei den diesjährigen deutschen Seniorenmeisterschaften vertreten. Musste man im vergangenen Jahr noch die weite Reise nach Essen auf sich nehmen, so hatte man in diesem Jahr in Bühl ein „Heimspiel“.
16.04.2019
Beim Finale der badischen Turnligen in Löffingen, bei dem alle Mannschaften der Liga gleichzeitig aufeinander trafen, mussten die Iffezheimer Kunstturner eine herbe Niederlage hinnehmen. In Summe reichten die gezeigten Leistungen nicht an die Mannschaften der restlichen Oberliga heran.