20.01.2023
Vereinsmeisterschaften Turnen am 27. Januar 2023
In der Sporthalle der Maria-Gress-Schule

Am Freitag, den 27. Januar finden in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule die Vereinsmeisterschaften der Abteilung Turnen statt.

Über 70 Schülerinnen und Schüler werden Ihr Können an den Geräten zeigen und neue Vereinsmeister ermitteln. Wettkampfbeginn ist um 16.30 Uhr mit dem Durchgang für die "Kleinsten". Der zweite Durchgang beginnt um 18.30 Uhr.

Genaue Informationen zum Ablauf erhalten die Teilnehmer bei ihren jeweiligen Übungsleitern.

Zuschauer sind herzlich Willkommen. Die Teilnehmer freuen sich über jede Unterstützung!

Auch Schülermannschaft auf dem Podest
30.11.2022
Am 19./ 20. November fand in Ottenau das diesjährige Finale der Gauliga des Turngau Mittelbaden-Murgtal statt. 3 Mannschaften des TVI nahmen teil und konnten dabei sehr gute Ergebnisse erzielen.
05.08.2022
Vom 9. bis 10. Juli veranstaltete der TB Sinzheim das diesjährige Gauturnfest des Turngau Mittelbaden-Murgtal. Eine Woche später fand in Bühl das Gaukinderturnfest statt.
24.05.2022
Eine Reise zu den Sachsen lohnt sich anscheinend – vor allem für Patrick Hauns vom TV Iffezheim
13.04.2022
Am vergangenen Samstag trafen sich die Mannschaften der badischen Turnliga zum Endkampf in Wyhl. Die Turner des TV Iffezheim traten diesen als Tabellenführer an, mussten jedoch die Meisterschaft in der Verbandsliga schlussendlich an den stärksten Konkurrenten, der TG Hanauerland, abgeben.