29.05.2013
Top-Platzierungen beim Internationalen Deutschen Turnfest 2013
Gleich vier Turner aus Iffezheim konnten sich beim Deutschen Turnfest einen Platz in den Top 10 sichern.
Spaß, Höchstleistung, Gemeinschaft und faszinierende Shows, so präsentierte sich das Deutsche Turnfest 2013 in der Metropolregion Rhein-Neckar. Bestleistungen lieferte Michael Müller im Pokalwettkampf Gerätturnen ab.

Spaß, Höchstleistung, Gemeinschaft und faszinierende Shows, so präsentierte sich das Deutsche Turnfest 2013 in der Metropolregion Rhein-Neckar. Bestleistungen lieferte Michael Müller im Pokalwettkampf Gerätturnen ab. Er erturnte einen spitzen 4. Platz und erzielte damit die beste Platzierung der Iffezheimer Turner. Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften konnte Patrick Hauns nach seinem souveränen Sechskampf den 5. Platz vorweisen. Im Mehrkampfbereich stellte Cornelius Müller wieder einmal seine Vielseitigkeit und Klasse unter Beweis. Im Jahn-Neunkampf konnte er sich einen erfolgreichen 7.Platz sichern. Jan Anselm belegte beim Deutschland-Cup ebenfalls einen großartigen 7. Platz. 
So viele gute Leistungen und Erfolge mussten aber auch gefeiert werden. Die Festmeile, Showbühnen, Mitmachangebote und Partys wurden natürlich nicht ausgelassen. Das Internationale Deutsche Turnfest war großartig, es verbindet und stärkt die Gemeinschaft.

Der Tv Iffezheim ist wieder dabei, wenn es im nächsten Jahr heißt:

Willkommen beim Landesturnfest 2014 in Freiburg.

24.03.2013
Nach einer furiosen Aufholjagd gewann der favorisierte TV Iffezheim am Samstag den Endkampf der Bezirksliga-Nord und steigt damit ohne Niederlage in die Landesliga auf. Turner und Zuschauer erlebten dabei ein Wechselbad der Gefühle, das an Dramatik kaum zu überbieten war – auch wenn der Vorsprung zum einzigen ernsthaften Konkurrenten am Ende sogar über sieben Punkte betrug. Iffezheim...
18.03.2013
Mit einem heiß umkämpften Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter SG Kirchheim II hat der TV Iffezheim  zum Abschluss der Vorrunde die Tabellenführung der Bezirksliga-Nord übernommen und damit eine ideale Ausgangsposition für den nun folgenden BTB-Endkampf  in Grötzingen geschaffen. Das Iffezheimer Publikum erlebte am Sonntag einen offenen Schlagabtausch zweier...
12.03.2013
Auch im dritten Wettkampf dieser Saison konnte der TV Iffezheim einen überlegenen Erfolg verbuchen und dadurch vor heimischer Kulisse den zweiten Tabellenplatz uneinholbar festigen. Am Sonntag mussten die Verfolger aus Gaggenau mit 263,80:238,40 eine herbe Niederlage einstecken, brachten aber zumindest noch zwei Gerätesiege nach Hause. Trotz der gewaltigen Differenz von über...
03.03.2013
Am Samstag entschied der TV Iffezheim das Lokalderby beim Rastatter Turnverein mit 254,75:240,15 Punkten klar für sich und trübte lediglich durch die Niederlage am Seitpferd seine ansonsten makellose Auswärtsbilanz.Iffezheims Coach Patrick Hauns musste diesmal für den erkrankten Lukas Austen einspringen, konnte aber mit Michael Müller, Dominik Adler, Lars Eiermann, Cornelius...