08.11.2022
NEU! Der TVI - Online Shop
Sportartikel mit TVI - Audruck. Jetzt ganz einfach selbst bestellen!

Ab sofort können Sie ganz unkompliziert Ihre eigene TVI-Sportbekleidung bestellen und nach Hause liefern lassen.

Zum Start bieten wir Ihnen T-Shirts, Hoodies und Trainingsanzüge in allen Größen, niedrigen Preisen & Top-Qualität. Der passende Aufdruck ist inklusive!

Sie haben die Möglichkeit zwischen den Kollektionen "Turnen", "Leichtathletik" & "Tanz" zu wählen.
Die "Sport"-Kollektion ist neutral und abteilungsübergreifend und daher auch bestens für Eltern, Partner & Unterstützer geeignet. Natürlich können Sie auch mehrere Artikel bestellen.

Nahezu alle Artikel gibt es sowohl in Kindergrößen als auch in Herren- und Damenschnitte.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen!

Um zum Shop zu gelangen, einfach auf folgenden Link klicken:

TVI - Online Shop

Erfolgreiches Turnfest 2022
07.07.2022
Nach langer, pandemiebedingter Wartezeit war es Ende Juni wieder so weit: Der TV Iffezheim feierte Turnfest. Ein breites Programm wartete in diesem Jahr auf die Besucher: TVI-Games, Live-Musik am Abend, Frühschoppen und der Bunte Nachmittag inkl. Showauftritten luden zum Verweilen ein.
Wieder in der Freilufthalle!
06.06.2022
Am 25. / 26. Juni ist es soweit: Endlich wieder Turnfest!💪
Kurt Zoller im Kino
10.05.2022
Diese Aussage lässt sich unterschiedlich deuten. Einerseits könnte gemeint sein, dass Kurt ein Kino besuchte. Andererseits wär’s auch möglich, dass er in einem Film mitspielte. Tatsächlich geschah am 30. April beides auf einmal. Jetzt aber mal der Reihe nach:
Nachbericht zur Mitgliederversammlung 2022
30.03.2022
Am Samstag, den 19. März 2022 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des TV Iffezheim statt. 57 Mitglieder, darunter 54 Stimmberechtige fanden den Weg in den Turnschopf. Wie im vergangenen Jahr war das Thema „Corona“ zwar sehr präsent, jedoch standen für die Vereinsverantwortlichen hauptsächlich die sportlichen Leistungen, persönliche Errungenschaften und der Zusammenhalt der Gemeinschaft im Vordergrund.