09.02.2016
Großer Kostümball
Am vergangenen Freitag lud der Turnverein zum großen Kostümball in die Festhalle. Zahlreiche kostümierte Besucher folgten der Einladung. Die Band „Black Forest Noise Makers“ heizte kräftig ein, und so dauerte es nicht lange bis die Stimmung in der vollbesetzten Festhalle brodelte.

Ein Höhepunkt des Abends war die Prämierung der Kostüme durch David Wurz. Viele Gruppen und Personen hatten sich tolle und aufwendige Kostüme einfallen lassen. Auf den ersten Platz in der Kategorie „Gruppen“ wählte das Publikum die „Quallen“. Auf den 2. Platz kamen die „Starlights“ vor den „Starbucks“.

In der Kategorie „Kleingruppen/Paare“ wurden die „Minions“ auf den ersten Platz gewählt. Danach folgten die „Zombies“, den dritten Platz teilten sich die „Korken“ mit den „Schirmmännern ohne Kopf“.

Einen Sonderpreis für eine witzige Idee mit super Umsetzung erhielt die Gruppe „Ferkel ohne Spieß“.

Einen Dank geht auch an die vielen Helfer. Durch ihre Unterstützung war die Party am Faschingsfreitag wieder ein voller Erfolg. So feierten die Besucher ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

08.02.2016
Eindrücke der Kostüme bei unserem Ball...
07.12.2015
Unter dem Motto „Winterzauber“ fand das diesjährige Schauturnen des Turnverein Iffezheim statt. Die einzelnen Gruppen verstanden es hervorragend, die zahlreichen Zuschauer zu verzaubern und die Maria-Gress-Sporthalle in eine Winterlandschaft zu verwandeln.
07.09.2015
Bilder vom 02.09. bis 06.09.2015