06.06.2022
TVI - Turnfest 2022
Wieder in der Freilufthalle!
Am 25. / 26. Juni ist es soweit: Endlich wieder Turnfest!💪

Am 25./26. Juni ist es so weit: Endlich wieder Turnfest!
Am Samstagabend wollen wir es in der Freilufthalle gemeinsam mit euch und der Live-Band "Four Seasons" krachen lassen! Eintritt frei; Beginn 20.00 Uhr.

Das komplette Programm

16.00  Uhr: Festbeginn mit den TVI-Games
20.00 Uhr: Turnfest-Party mit der Live-Band "Four Seasons"

Leider kann die Band "Four Seasons" coronabedingt kurzfristig nicht auftreten, jedoch haben wir für eine Alternative sorgen können. An dieser Stelle gute Besserung & schnelle Genesung!

11.00 Uhr: Frühschoppen mit dem Musikverein Iffezheim

Ab 14:00: Kaffee und Kuchen
15.00 Uhr: "Bunter Nachmittag" für Familien inkl. Showacts unserer Sportgruppen.

Für Kinder/Jugendliche wird es sonntags zudem eine Hüpfburg und weitere Mitmachangebote geben.

Wir freuen uns auf euch!

Die Ausschreibung und Spielregeln für die TVI-Games findet ihr im Menü unter "TVI-Games"!

Kurt Zoller im Kino
10.05.2022
Diese Aussage lässt sich unterschiedlich deuten. Einerseits könnte gemeint sein, dass Kurt ein Kino besuchte. Andererseits wär’s auch möglich, dass er in einem Film mitspielte. Tatsächlich geschah am 30. April beides auf einmal. Jetzt aber mal der Reihe nach:
Nachbericht zur Mitgliederversammlung 2022
30.03.2022
Am Samstag, den 19. März 2022 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des TV Iffezheim statt. 57 Mitglieder, darunter 54 Stimmberechtige fanden den Weg in den Turnschopf. Wie im vergangenen Jahr war das Thema „Corona“ zwar sehr präsent, jedoch standen für die Vereinsverantwortlichen hauptsächlich die sportlichen Leistungen, persönliche Errungenschaften und der Zusammenhalt der Gemeinschaft im Vordergrund.
Auch bei der Hauptausschusssitzung des Turngaus wurden TVI-Athleten geehrt
27.03.2022
Am Ehrungsabend der Gemeinde Iffezheim wurden Sportler und Persönlichkeiten für besondere Leistungen geehrt. Auch seitens des TV Iffezheim konnten einige Ehrungen entgegen genommen werden. So bekamen Gerlinde Schäfer und Ernst Oberle die Bürgermedaille in Bronze für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit verliehen. Unter Nachbericht Ehrungsabend könnt ihr die Laudatio von...
Samstag, 19. März um 20.00 Uhr
07.03.2022
Die Vorstandschaft des Turnvereins lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Mitgliederversammlung am Samstag, 19. März, um 20.00 Uhr in den Turnschopf ein.