03.03.2014

3. Schwarze Krähen
4. Gießkannen
5. Sallis

Alle Bilder der Kostüme finder Ihr auf facebook. Für alle mit facebookprofil gerne auch per “Gefällt mir“ abstimmen und die besten Köstüme markieren.

Mit diesem Link kommt Ihr zum öffenlichen Allbum: facebook/album

17.02.2014
Am Samstag, den 15.02.14, fand ein ganztägiger Workshop des TVI statt. Es wurden im Wesentlichen zwei Themen behandelt: 1.)Ist unser Sportangebot (noch) ausreichend genug? 2.) Wie können wir neue Übungsleiter gewinnen und die Attraktivität im Übungsleiterbereich steigern?
Vorankündigung
25.11.2013
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: In den einzelnen Gruppen des Turnvereins bemerkt man schon seit Wochen geschäftiges Treiben mit einer gewissen Spannung. Kein Wunder – das Schauturnen steht an!
04.07.2013
Der Sonntag war, nach den spannenden Spielen der TVI-Games vom Samstag, geprägt von tollen Beiträgen und Vorführungen verschiedener TVI-Gruppen.
am 20. und 21. Juli 2013 in Sandweier/Baden-Oos
04.07.2013
Der Turngau Mittelbaden - Murgtal lädt neben den Mitgliedern seiner Vereine, alle Turnfreunde aus dem Verbandsgebiet des DTB recht herzlich ein. Anbei sind die Informationen und Ausschreibungen des Turngaus zusammengestellt.