02.05.2019
TVI Bodyfit erneut beim Mudiator dabei
Die Bodyfit Gruppe des TVI startete am Sonntag 28.04.2019 wieder erfolgreich beim Mudiator durch.

Trotz Hagel, Regen, Schlamm & Dreck schlug sich die Gruppe tapfer durch den 9,5 km langen, mit 25 Hindernissen präparierten, Parcours.
 
Nach dem Start musste man gleich einen Conrtainer voll mit Autoreifen durchqueren, eine Wand erklimmen und ab durch den Riedkanal.
 
Es mussten mehrere Hürden übersprungen und LKW-Reifen über die Sandbahn gezogen werden.
 
Weitere Höhepunkte waren das Klettern am Seil und durch 2 hängende Reifen, das Kriechen durch Matsch und Schlamm und den Riedkanal, das Hangeln an Leitern und Erklettern eines Netzes
im Wald sowie die Quarter Pipe, die kurz vor einer großen Rutsche, die ins Ziel führte, erklommen werden musste.
 
 
Bei bescheidenem Wetter stellten sich insgesamt ca. 1100 Läufer und Läuferinnen der Herausforderung.
 
Das Bodyfit-Team ging mit insgesamt 35 Teilnehmern, davon 18 Männer und 17 Frauen an den Start und erreichte sowohl in der Kategorie Hercules als auch bei den Legionären hervorragende Ergebnisse.
 
In der Kategorie Hercules musste die Strecke insgesamt 2x durchlaufen werden, so dass knapp 19 km und 50 Hindernisse bezwungen werden mussten.
Hier gingen Magdalena Gießner, Judith Grüble, Jessica Kaluza, Michael("Mitch") Weber, Julian Huber und Maximilian Manz an den Start und es gelang Ihnen den 2. Platz als Team zu holen.
Daneben erreichten Magdalena und Mitch in der Einzelwertung einen hervorragenden 3. Platz und auch Julian(8.), Judith (4.), Jessy(6.)und Max (17.) konnten sich weit vorne platzieren.
 
Der Großteil der Bodyfit-Athleten und Athletinnen startete in der Kategorie Legionär. Und auch hier wurde ein beachtlicher 10. Teamplatz erreicht. David und Samuel Österle konnten Platz 12 und 20 erreichen sowie Nastassja Thiedemann und Caroline Heizmann Platz 12 und 14.
 
Insgesamt war die Truppe um Julian Huber  sehr stolz und zufrieden und freut sich auf die weiteren Läufe der Saison und das kommende Sommertraining.
Alle Einzelergebnisse sind im Internet unter www.my1.raceresult.com abrufbar

16.10.2018
Rückenschmerzen sind eine Volkskrankheit, die meist muskuläre Ursachen hat. Wollen Sie Ihren Rücken einfach ein wenig stärken oder mobilisieren?
Hindernislauf in Topform
10.04.2018
Am zurückliegenden Sonntag, 8.4.2018, fand auf der schönsten Galopprennbahn Deutschlands der Rothaus Mudiator Hindernislauf statt.
23.11.2017
Der TV-Iffezheim erweitert sein Sportangebot. Neben den unterschiedlichen Übungsgruppen in den Bereichen Leichtathletik, Turnen, Breitensport und Seniorensport gibt es ab Januar die neue Gruppe „Reha-Sport-Orthopädie.“
Die Freiluftsaison geht zu Ende.
25.09.2017
Abnahmen am 06. und 07. 10. für alle Disziplinen.