14.08.2014
Training im Hardbergbad
Am 08.08.2014 traff sich die 2.Riege des TVi um 19:00 am Turnschoff . Von dort ging es dann mit dem Fahrrad ins Hardbergbad.

Punkt 20:00 ließ uns dann Bäderchef und Organisator des Abends Thomas Müller in das Hardberg hinein
Eigens für die 2. Riege wurde von ihm ein Fitneßcoach und 2 Rettungskräfte von der DLRG bereitgestellt. Der Fitneßcoach wies alle Teilnehmer in die Geheimnisse des Aquagyms und Aquawalking ein. Außerdem wurde von den Turner das 50m Becken, die Wasserrutschen und der 10 m Turm genutzt. Zu guter Letzt fuhren die müden Wasservögel mit dem Fahrad über Hauneberstein, wo sie kurz Ihren Durst löschten, nach Iffezheim zurück.

13.10.2014
Einmal im Jahr machen sich die Jogger und Walker des Turnvereins auf zu einer ganztägigen Wanderung, die letzten Samstag stattfand.
18.09.2014
Wir erweitern unser Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder durch folgende Angebote im Rahmen vorhandener Kurse:
17.09.2014
Das neue Schuljahr hat begonnen! Mit dem Start in den neuen Alltag und der Einschulung weisen wir auf unser Kinder- und Jugendprogramm hin.
Vorankündigung
25.11.2013
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: In den einzelnen Gruppen des Turnvereins bemerkt man schon seit Wochen geschäftiges Treiben mit einer gewissen Spannung. Kein Wunder – das Schauturnen steht an!