29.12.2014
BodyFit
Der TV Iffezheim erweitert sein Angebot.
BodyFit ist ein funktionales Training für den ganzen Körper.

Abgeleitet vom "BodyCross" bzw. „Crossfit“, einem Zirkeltraining, das aus den USA stammt, wird beim BodyFit überwiegend mit dem eigenen Köpergewicht trainiert. Sinn und Zweck des Trainings ist es, seine eigenen Grenzen auszuloten.
Es wird in der Gruppe trainiert, die Gruppe versteht sich als Team und unterstützt sich gegenseitig bei den Trainingseinheiten.
Sowohl Männer und Frauen trainieren zusammen und pushen sich gegenseitig an ihr Limit, bis zur völligen Erschöpfung.
Da der Großteil der Bevölkerung unter Wirbelsäulenproblemen leidet, ist dieses Training ideal für den Muskelaufbau rund um die Problemzonen. Es wird jeder Muskel trainiert, auch die die bisher noch nicht trainiert wurden.
Das Ergebnis ist ein rundum gutes Körpergefühl.

13.10.2014
Einmal im Jahr machen sich die Jogger und Walker des Turnvereins auf zu einer ganztägigen Wanderung, die letzten Samstag stattfand.
18.09.2014
Wir erweitern unser Sportangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder durch folgende Angebote im Rahmen vorhandener Kurse:
17.09.2014
Das neue Schuljahr hat begonnen! Mit dem Start in den neuen Alltag und der Einschulung weisen wir auf unser Kinder- und Jugendprogramm hin.
14.08.2014
Am 08.08.2014 traff sich die 2.Riege des TVi um 19:00 am Turnschoff . Von dort ging es dann mit dem Fahrrad ins Hardbergbad.