14.10.2015
Herbstwanderung Männergruppe „Fit im Alter - Montagsturner“
In der letzten Woche trafen sich ein Teil der Gruppe vormittags am Turnschopf zu einem Herbstausflug.

Mit dem Auto ging es zuerst nach Gernsbach.
Die Wanderung ging durch den Kurpark, am Freibad vorbei durch das Igelbachtal ins Fachwerkdorf Loffenau.
Nach dem Mittagessen in Loffenau und einem Fotostop wurde der Rückweg über den Kugelberg nach Gernsbach angetreten. In Gernsbach wurden einige Sehenswürdigkeiten besichtigt und am Marktplatz ein Abschlusskaffee getrunken, bevor die Rückfahrt angetreten wurde.
Alle Teilnehmer waren von der Wanderung begeistert und machten sich schon Gedanken über den nächsten Ausflug.

12.10.2015
Ein wahres Wechselbad der Gefühle erlebte das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim im ersten Auswärtswettkampf dieser Saison. Am Samstag gewannen die Badener bei der TG Wangen-Eisenharz letztendlich mit 41:36 Scorepoints, obwohl sie zur Halbzeit fast schon hoffnungslos mit 12:29 hinten lagen.
Dein Ziel 2015 – Das Deutsche Sportabzeichen
07.10.2015
- Letzte Abnahme der Leichtathletikdisziplinen für 2015! - Abnahmen der Turndisziplinen.
Deutsche Mehrkampfmeisterschaften
28.09.2015
Mit einer noch nie dagewesenen überragenden Erfolgsbilanz kehrten vier Leichtathletinnen und drei Leichtathleten von den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften des Deutschen Turnerbundes am 19./20.09.2015 im schleswig-holsteinischen Eutin zurück. Gleich vier Deutsche Meistertitel, eine Vizemeisterschaft und zweimal Bronze hatten die Sportler im Gepäck.
28.09.2015
Mit 64:16 Scorepoints und dem Gewinn aller Gerätewertungen erwischte das Turnteam Kieselbronn/Iffezheim am Samstag in Pforzheim einen makellosen Auftakt zur neuen Saison der 3. Bundesliga.