04.04.2022
Badische Winterwurfmeisterschaften
Tolle Frühform nach intensiver Wintervorbereitung
Am 27. März fanden in Rechberghausen die badischen U 16 Jugend-Winterwurfmeisterschaften statt.

In der Altersgruppe W 15 hatte sich Jara Mayer für das Finale qualifiziert. Jara konnte sich im Wettkampf von Wurf zu Wurf steigern und schleuderte den 1- Kilogramm schweren Diskus auf 23,44 m- am Ende fehlten Ihr 1 cm für den Sieg und so wurde Sie Badische-Vize- Meisterin.

In Waiblingen wurden am gleiche Wochenende die badischen U 20 Meisterschaften ausgetragen. Sowohl Natalie Tschierske als auch Björn Metzmeier waren im vergangenen Jahr noch in der Altersgruppe U 18 gestartet und mussten nun mit jeweils 200 Gramm schwereren Speeren Ihre Leistungen aus dem Vorjahr unter Beweis stellen.

Natalie Tschierske absolvierte einen sehr konstanten Wettkampf und ließ mit 38,61 m nichts mehr anbrennen und wurde im Speerwurffinale am Ende Badische U 20 Jugendmeisterin – herzlichen Glückwunsch!

Beim der Speerwurf- Konkurrenz der männlichen Jugend U 20 mit dem 800 Gramm Speer erkämpfte sich Björn Metzmeier mit 48,69 einen guten 4. Platz.

Als Tabellenführer ins Ligafinale!
03.04.2022
Am kommenden Samstag gehts es um den Aufstieg. Wir benötigen jede Unterstützung! Wettkampfbeginn in Whyl um 18.30 Uhr!
Alleiniger Tabellenführer vor dem letzten Vorrundenwettkampf
30.03.2022
Vergangenen Samstag empfingen die Turner des TV Iffezheim ihren Tabellennachbarn, die TG Hanauerland. In einem durchwachsenen Wettkampf konnten sich die Gastgeber durchsetzen und mit einem Ergebnis von 253,75: 240,80 Punkten die Führung in der Verbandsliga einnehmen.
Nachbericht zur Mitgliederversammlung 2022
30.03.2022
Am Samstag, den 19. März 2022 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des TV Iffezheim statt. 57 Mitglieder, darunter 54 Stimmberechtige fanden den Weg in den Turnschopf. Wie im vergangenen Jahr war das Thema „Corona“ zwar sehr präsent, jedoch standen für die Vereinsverantwortlichen hauptsächlich die sportlichen Leistungen, persönliche Errungenschaften und der Zusammenhalt der Gemeinschaft im Vordergrund.
Kreismeistertitel für Xenia Bilitz
28.03.2022
Nach 2 jähriger Corona -Wettkampfpause fanden am 19.03.2022 wieder die Kreiswaldlaufmeisterschaften in Gaggenau statt.