11.04.2019
Langstrecken – Kreismeisterschaften:
Platz 3 für Melina Schneider
Wie in jedem Jahr starten die Leichtathleten des Kreises die Bahnsaison mit den Langstreckenmeisterschaften. Austragungsort war diesmal am 07.04.19 die 400m – Bahn in Durmersheim.

Vom TVI wollten sich zwei Mädels den Herausforderungen stellen.

Wegen der hohen Teilnehmerinnenzahl wurden bei den Kindern W10 drei Zeitläufe abgehalten. Leonie Jurincic lief die 800m in einer Zeit von 3:47,22min, belegte damit in ihrem Lauf Rang 10 und im Gesamtergebnis den 28. Platz.

Bei der weiblichen Jugend U18 waren 3000m zu absolvieren. Melina Schneider war erstmals über diese Strecke unterwegs und siebeneinhalb Stadionrunden können schon sehr lang werden. Doch Melina kämpfte bravourös, wurde in einer Zeit von 12:25,51min gestoppt und erlief sich mit Platz 3 einen Platz auf dem Stockerl.

09.04.2019
Letzten Sonntag traf der TV Iffezheim vor heimischer Kulisse auf den direkten Tabellennachbarn, die WKG Schallstadt-Neuenburg, die auf dem Papier von den bisher gezeigten Leistungen als ungefähr ähnlich stark einzustufen war.
03.04.2019
Der Turnverein Iffezheim e.V. feiert in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen. Diese gute Gelegenheit wollte der Turnverein nutzen, um auf die vielfältige Vereinsarbeit zurückzublicken und um seine verdienten Mitglieder zu ehren. Daher lud der Turnverein Iffezheim am 30. März 2019 zu einem Ehrungsabend ein.
03.04.2019
Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Turnvereines Iffezheim im Fanfarenkeller um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.
Ein Podestplatz für den TVI bei den Turngaujugenbestenkämpfen
02.04.2019
Mit zwei Mannschaften war der TV Iffezheim bei den diesjährigen Turngaujugendbestenkämpfen in Bühl vom 16.-17. März am Start. Im weiblichen Bereich konnte die Mannschaft in der Altersklasse 10/11 einen hervorragenden 4.Platz unter 15 teilnehmenden Mannschaften erreichen. Linda Huber, Jana Bosler, Finja Böhni, Larissa Herrmann, und Joana Einbock fehlten lediglich 0,75 Punkte...