22.02.2021
2. Virtueller TVI-Stammtisch
Jetzt unter stammtisch@tv-iffezheim.de anmelden!

Wir befinden uns noch immer mitten im sportlichen und gesellschaftlichen Lockdown. Sporthallen sind geschlossen und es ist aktuell nicht absehbar wann wir wieder mit einem geregelten Sportbetrieb starten können.

Um trotzdem gruppenübergreifend in Kontakt zu bleiben, bietet der TVI am 04.März, 20.00 Uhr, den mittlerweile zweiten Virtuellen Stammtisch des Vereins an. Dieser soll dazu dienen, um mal wieder mit "onnere Lit zu schwätze" oder ganz allgemein gesagt: den Kontakt untereinander nicht zu verlieren.

Interessierte können sich unter stammtisch@tv-iffezheim.de zum Stammtisch anmelden.

Wir werden euch dann die Zugangsdaten, technische Informationen und Voraussetzungen zukommen lassen.
Der TVI freut sich auf zahlreiche Teilnehmer!

05.02.2021
Wir freuen uns auf zahlreiche Bilder sowie kreative und lustige Kostüme. Fasching fällt nicht aus, wir feiern es nur anders!
Freizeitsport bis 31.01.2021 untersagt
06.01.2021
Aufgrund den am 28. Oktober von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie müssen nun auch wieder alle Sporteinrichtungen geschlossen werden.
05.01.2021
Am 30. Dezember feierte unser Ehrenmitglied Norbert Lauinger seinen 80. Geburtstag. Aufgrund des derzeitigen Lockdowns war es uns nicht möglich Norbert einen Besuch abzustatten und ihm unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
Weihnachtsgrüße des Vorstandes
23.12.2020
Liebe Mitglieder, liebe ehrenamtlichen Helfer, liebe Freunde des TV Iffezheim, ein für uns alle schweres und außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Der neuerliche, strenge Lockdown hat nochmal gezeigt, dass die Corona-Pandemie leider noch lange kein Ende gefunden hat. Gerade in der Zeit rund um die weihnachtlichen Festtage, wird uns besonders schmerzlich das Fehlen...