Kreiswaldlaufmeisterschaften
Melina Schneider erkämpft sich Vizemeisterschaft
Leider nur zwei Mädels des TVI konnten und wollten in diesem Jahr an den Kreiswaldlaufmeisterschaften teilnehmen, die heuer am 14.März in Haueneberstein abgehalten wurden.

Als Kreismeisterin des Vorjahres über 2000m zählte Melina Schneider in der Wettkampfklasse der  Mädels des Jahrgangs 2002 bei diesem Wettkampf über die Cross – Strecke von ca. 2000m zu den Favoritinnen. Melina war ständig im Vorderfeld der 18 Jahrgangs-Kolleginnen zu finden und kämpfte um jeden Meter. Am Ende reichte es jedoch nicht ganz zum angestrebten Kreismeistertitel. Trotz einer starken Zeit von 6:41min musste sich Melina Schneider einer Konkurrentin  um 3 Sekunden geschlagen geben und holte sich die Vizemeisterschaft.

Anna Leuchtner (Jahrgang 2005) hatte in diesem Jahr eine Strecke von ca. 1500m zu absolvieren. Auch Anna gab alles und wurde im Ziel in einer Zeit von 5:14min gestoppt. Im Feld der 14 Teilnehmerinnen ergab dies im Endklassement mit Rang 8 einen guten Platz im Mittelfeld.

Jugend-Hallenvergleichskampf
16.03.2015
Zum Abschluss der Hallensaison wurde Matthias Graf als Badischer Meister über 400m zum U18-Jugend-Hallenvergleichskampf am 08.03.2015 eingeladen ...
16.03.2015
Nachdem am Samstag bereits die Mädchen erfolgreich waren, standen am Sonntag den 08.03.2015 die Turnerjugend Bestenkämpfe in Bühl für die männlichen Nachwuchsturner im Fokus. Hier war der TV Iffezheim mit 3 Mannschaften vertreten.
14.03.2015
Bilder der Versammlung.
Turnerjugend Bestenwettkämpfe in Bühl
11.03.2015
Am 7. März fanden die diesjährigen Bestenwettkämpfe in Bühl statt. Auch eine Mannschaft des TV Iffezheim war mit vier leistungsstarken Mädchen in der Gauklasse W8/9 zum ersten Mal am Start. Unter 16 Mannschaften erturnten die Iffezheimer Mädchen den vierten Platz und verpassten somit die Chance auf einen Podestplatz. Für den TVI turnten: Jule Riemer, Jara Mayer, Katharina Austen und Emilia Tedesco

Eine reife Leistung der Mannschaft!