27.11.2018
TVI doppelt erfolgreich!
Erfolgreiche Iffezheimer Turner in der Gauliga.
Die diesjährige Gauliga des Turngau Mittelbaden-Murgtal endete mit erfreulichen Ergebnissen für den TV Iffezheim.

Sowohl in der A-Klasse, als auch in der B-Klasse, konnten sich die Iffezheimer Turner souverän den Titel sichern! Trotz Verletzungspech während in der Vorrunde konnte jeder Wettkampf, inklusive dem Endkampf, für sich entschieden werden. Herzlichen Glückwunsch!

Im männlichen Jugendbereich waren die Erwartungen für den heimischen Endkampf aufgrund der durchschnittlichen Ergebnisse aus der Vorrunde etwas niedriger. Umso erfreulicher war es, dass die Mannschaften ihre Vorrundenplatzierung teilweise verbessern konnten! In der Altersklasse M8 ergab dies somit den 4. und 6. Platz. In den Altersklassen M10 und M12 wurde jeweils der 8.Platz erreicht.

Die Ergebnisse der Gauliga können unter folgendem Link eingesehen werden: http://www.turngau-mittelbaden-murgtal.de/siegerlisten.php

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Zuschauern sowie allen fleißigen Helfern die über das gesamte Wochenende im Einsatz waren! Herzlichen Dank.

13.11.2018
Am kommenden Wochenende findet in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule das Finale der diesjährigen Gauliga des Turngau Mittelbaden-Murgtal statt.
13.11.2018
Am Freitag den 26.10.2018 fanden in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Kinder-und Jugendbereich des TV Iffezheim statt.
18.10.2018
Am kommenden Freitag, den 26.10.2018, finden an der Maria-Gress-Schule die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Turn- und Leichtathletikjugend statt. Die Familien sowie alle Interessierte sind als Zuschauer herzlich eingeladen und willkommen! Zeitplan Leichtathletik:Beginn: 16.00 Uhr Zeitplan Turnen:Einturnen: 17.30 UhrWettkampfbeginn: 18.00 Uhr
16.10.2018
Rückenschmerzen sind eine Volkskrankheit, die meist muskuläre Ursachen hat. Wollen Sie Ihren Rücken einfach ein wenig stärken oder mobilisieren?