28.11.2018
Der „Iffzer Wald“ ruft!
Schauturnen am Samstag, den 08.12.2018

Der Morgentau und der Frühnebel bestimmen das Bild, Blätter tanzen im Wind, im Hintergrund zwitschern Vögel. Die Idylle des „Iffzer Waldes“ kehrt am 08.12.2018 beim diesjährigen Schauturnen des Turnverein Iffezheim in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule ein. Die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt sowie die Menschen im Wald werden durch die Aktiven des TVI verkörpert. Es erwartet Sie eine tolle und liebevoll gestaltete Show, bei der man den „Iffzer Wald“ hautnah miterlebt. Die Teilnehmer bereiten sich seit Wochen auf ihren Auftritt vor und freuen sich über Ihren Applaus. Lassen Sie sich überraschen! Wie immer ist für Speisen und Getränke gesorgt.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein auf eine stimmungsvolle Reise durch die Natur!

Erfolgreiche Iffezheimer Turner in der Gauliga.
27.11.2018
Die diesjährige Gauliga des Turngau Mittelbaden-Murgtal endete mit erfreulichen Ergebnissen für den TV Iffezheim.
13.11.2018
Am kommenden Wochenende findet in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule das Finale der diesjährigen Gauliga des Turngau Mittelbaden-Murgtal statt.
13.11.2018
Am Freitag den 26.10.2018 fanden in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Kinder-und Jugendbereich des TV Iffezheim statt.
18.10.2018
Am kommenden Freitag, den 26.10.2018, finden an der Maria-Gress-Schule die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Turn- und Leichtathletikjugend statt. Die Familien sowie alle Interessierte sind als Zuschauer herzlich eingeladen und willkommen! Zeitplan Leichtathletik:Beginn: 16.00 Uhr Zeitplan Turnen:Einturnen: 17.30 UhrWettkampfbeginn: 18.00 Uhr