31.05.2022
Radtour der Montagsturner
Am Vatertag unternahmen die Montagsturner eine Radtour, die zu Musikfesten nach Unshurst, Großweier , Lichtenau und zum Ausklang ins Schürzenhaus nach Iffezheim führte.

 

Die Planung der sehr schönen Tour ,die uns über Felder und Wiesen abseits der Straßen führte, übernahm unser Guide Willi Wetzel. Herzlichen Dank dafür.

 

Nach 65 km Fahrt waren alle der Meinung "das war Spitze" und ein gelungener Tag fand sein Ende.

24.05.2022
Eine Reise zu den Sachsen lohnt sich anscheinend – vor allem für Patrick Hauns vom TV Iffezheim
so titelte das BT in der Berichterstattung zu den Mehrfachsprung- Meisterschaften U 16, die am 18.05.2022 auf der Sportanlage in Iffezheim stattfanden
24.05.2022
Für die größte Weite des Tages sorgte in der Altersklasse W 13/ 14 Leonie Tschierske mit 13,82 m und wurde Siegerin im 5 Sprung- Wettbewerb- Ihre Vereinskollegin Sophia Stoll erreichte mit 12,86 m den zweiten Platz. Ebenfalls mit einem Doppelsieg konnten die beiden die anschließende Diskuswurfkonkurrenz für sich entscheiden und erreichten 16,69 m und 13,47 m. In der Altersklasse...
16.05.2022
Die Ausflugsfahrt der Montagsturner am 7.5.2022 führte uns zunächst nach Pforzheim ins Gasometer.
Kurt Zoller im Kino
10.05.2022
Diese Aussage lässt sich unterschiedlich deuten. Einerseits könnte gemeint sein, dass Kurt ein Kino besuchte. Andererseits wär’s auch möglich, dass er in einem Film mitspielte. Tatsächlich geschah am 30. April beides auf einmal. Jetzt aber mal der Reihe nach: