06.01.2021
Erneute Einstellung des Sportbetriebes
Freizeitsport bis 31.01.2021 untersagt
Aufgrund den am 28. Oktober von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie müssen nun auch wieder alle Sporteinrichtungen geschlossen werden.

Ab dem 2. November stellt somit auch der TVI seinen Sportbetrieb ein. Diese Einschränkung gilt vorerst bis mindestens 10. Januar 2021. Sobald es absehbare Änderungen gibt, werden wir euch diesbezüglich informieren.

Eine schnelle Rückkehr zur Normalität ist nur möglich, wenn sich jeder an die herrschenden Bestimmungen hält. Seid vernünftig und denkt an eure Mitmenschen.

Bleibt gesund!

Mit den besten Grüßen

der Vorstand des TV Iffezheim

05.01.2021
Am 30. Dezember feierte unser Ehrenmitglied Norbert Lauinger seinen 80. Geburtstag. Aufgrund des derzeitigen Lockdowns war es uns nicht möglich Norbert einen Besuch abzustatten und ihm unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
Weihnachtsgrüße des Vorstandes
23.12.2020
Liebe Mitglieder, liebe ehrenamtlichen Helfer, liebe Freunde des TV Iffezheim, ein für uns alle schweres und außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Der neuerliche, strenge Lockdown hat nochmal gezeigt, dass die Corona-Pandemie leider noch lange kein Ende gefunden hat. Gerade in der Zeit rund um die weihnachtlichen Festtage, wird uns besonders schmerzlich das Fehlen...
Änderungen betreffen auch den Trainingsbetrieb.
20.10.2020
Ab dem 19. Oktober gilt in Baden-Württemberg die 3. Pandemiestufe. Daher wurde die Corona-Verordnung des Landes an das neue stark steigende Infektionsgeschehen angepasst.
Das Warten hat ein Ende!
19.10.2020
Mit dem Beginn des neuen Schuljahres am 14. September startet der Kinder- und Jugendsport im TVI neu.